Hauptsächlich C++, mit C (und dem damit verbundenen Programmierstil) hingegen kann ich mich nicht wirklich anfreunden. C++ habe ich gerade heute erst wieder eingesetzt.
PHP, ja ist aber auch schon wieder ein Jahr her, das ich mich damit beschäftigt habe.
SQL kurz angeschnitten im Zusammenhang mit PHP.
Basic, ja Visual Basic waren meine ersten wirklichen Gehversuche (hatte zuvor es mal auf dem Atari ST versucht, aber ich war Grundschüler, kein Englisch... nichts ernsthaftes)
Java, wollte ich mich mal mit beschäftigen, hab ein Buch rumliegen, aber bisher nicht dazu gekommen, da Qt/KDE einfach zu interessant ist, um sich davon loszulösen.
JavaScript, hab damit nur wenig gemacht (hatte mal eine Liste programmiert, bei der man die ganzen <li> Einträge per Drag'n'Drop verschieben konnte und das ganze irgendwie dann auch mit PHP zusammen irgendwie wieder auf den Server gelant), aber da keine Einsatzgebiete für die Sprache sehe, wusst ich einfach nicht was ich noch progammieren könnte. Ohne die Referenz aus meinem JavaScript Buch könnte ich nichts aus dem Stehgreif was schreiben.
C#, ja mal ein Buch (C# in 21 Tagen) durchgearbeitet, ein kurzes Programm von VB portiert, mehr als zwei Jahre her, dann wieder mehr oder weniger vergessen.
Delphi und Phyton, nein
So, ich glaub nichts ausgelassen zu haben. Angekreuzt hab ich übrigens nur PHP und C++, den ganzen Rest könnte ich mehr oder weniger Probleme bekommen, wenn ich damit was schreiben sollte, auch wenn das erneute Lernen ziemlich einfach ist, weil wenn man erstmal C++ kann, dann ist man mit OOP vertraut und mit einer Syntax, die sich mehr oder weniger stark in anderen Programmiersprachen wiederfindet.