Welche Programmiersprachen benutzt er ?

Ich würd mal sagen: keine. Für mich sieht das eher nach einer Konsole aus, als nach Befehlen und entsprechender Syntax.
 
Ehm ich glaube du hast mich falsch verstanden ich meinste oben rechts steht doch

Con_tk usw.....

Das ist eine Programmierspraqche aber welche weis ich nicht :S:freak:
 
Ist auf jeden Fall schonmal das Visual Studio von Microsoft. Also sehr wahrscheinlich eine der .Net-Sprachen.
 
Ach so, oben rechts... na sag das doch gleich. ;)

Also Visual Studio ist es auf jeden Fall und ich tippe auf C#.
 
Also ich hab zu Hause Visual Studios 2008 das würde dann nicht gehen weil visual studios 2008 c# nicht unterstüzt habe ich bei WIKIPEDIA gelesen
 
@deni100 na dann glaub ich solltest dich mal Visual Studio 2008 auseinander setzen! Denn es unterstützt sehr wohl C# :-)
 
VB = Visual Basic = Programmiersprache
VS = Visual Studio = Umgebung für mehrere Programmiersprachen

Mit VS 2008 kannste C++, C#, usw. Programmieren also lad VS 2008 Express runter, kannste programmieren was du willst!
 
Zuletzt bearbeitet:
@thecrazykaktus bin ein noob ich sage nur was ich gelesen habe :S

Die aktuelle Version 9.0 („Visual Studio 2008“) unterstützt BASIC, C, C++, C++/CLI und C#. J# ist in Visual Studio 2008 nicht mehr enthalten.

Das steht bei Wikipedia :S

Ich lerne in der Schule VB aber VS weis ich nicht.
Hat jemand Links für Tutorials oder so ? :D
 
Die aktuelle Version 9.0 („Visual Studio 2008“) unterstützt BASIC, C, C++, C++/CLI und C#. J# ist in Visual Studio 2008 nicht mehr enthalten.

Das Internet hat halt doch nich immer recht, finds übrigens toll das Visual Studio 2008 BASIC unterstützt...
 
Zurück
Oben