Welche Radeon 6670 für Dual Graphic?

denno^

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
1.752
Hallo Leute,

könnt ihr eine Radeon 6670 für AMD´s Dual graphics empfehlen?

CPU ist der A10-5800K

Das wichtigste ist. So leise wie möglich.
 
um was damit zu tun ?

office mit zwei 17" monitoren ?
 
ich hatte gelesen das aba 40 fps die mikroruckler nicht mehr wahrnehmbar sind. es geht eigentlich nur darum Fifa13 auf 1080p ruckelfrei mit der Combo hin zubekommen.
 
Wenn es solo ruckelt dann ruckelts auch mit 2 Karten ... fertig aus ende ...

Es ruckelt sogar mehr wegen den Mikrorucklern .
 
hat villeicht einer erfahrungen mit dem radeon pro tool gemacht?
 
das radeon pro tool macht mehr probleme als das es hilft:D

bei crossfire hat man grosse fps schwankungen und zb vsync mit 60fps hat man noch große microruckler dann müsste man die fps auf 40fps feststellen das sie verschwinden. das dumme dabei ist das selbst oohne crossfire mit einer karte die fps erreicht werden^^
 
Zuletzt bearbeitet:
hast es selber getestet oder gibts irgend nen test den mal lesen könnte? hab nix gefunden.
 
danke!

ich finds das ja ein recht interessantes thema. ich weiss garnicht warum amd oder nvidia dual betrieb anbieten wenns danach schlimmer wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum einen kann man so schöne Benchmarkgrafiken erstellen (Marketing), die aber keinen praktischen Wert haben, zum anderen gibt es genug Leute, die sich das dennoch kaufen.
 
mich würden trotzdem ein paar erfahrungen die CB User damit gemacht haben interessieren.
 
Zurück
Oben