Welche Radeon 6670 für Dual Graphic?

denno^

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
1.688
Hallo Leute,

könnt ihr eine Radeon 6670 für AMD´s Dual graphics empfehlen?

CPU ist der A10-5800K

Das wichtigste ist. So leise wie möglich.
 

Multivitamin

Banned
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
2.168
um was damit zu tun ?

office mit zwei 17" monitoren ?
 

conf_t

Rear Admiral
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
5.551

denno^

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
1.688
ich hatte gelesen das aba 40 fps die mikroruckler nicht mehr wahrnehmbar sind. es geht eigentlich nur darum Fifa13 auf 1080p ruckelfrei mit der Combo hin zubekommen.
 

xxMuahdibxx

Fleet Admiral
Dabei seit
Juli 2011
Beiträge
18.767
Wenn es solo ruckelt dann ruckelts auch mit 2 Karten ... fertig aus ende ...

Es ruckelt sogar mehr wegen den Mikrorucklern .
 

denno^

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
1.688
hat villeicht einer erfahrungen mit dem radeon pro tool gemacht?
 

ich mag CB

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2012
Beiträge
1.089
das radeon pro tool macht mehr probleme als das es hilft:D

bei crossfire hat man grosse fps schwankungen und zb vsync mit 60fps hat man noch große microruckler dann müsste man die fps auf 40fps feststellen das sie verschwinden. das dumme dabei ist das selbst oohne crossfire mit einer karte die fps erreicht werden^^
 
Zuletzt bearbeitet:

denno^

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
1.688
hast es selber getestet oder gibts irgend nen test den mal lesen könnte? hab nix gefunden.
 

denno^

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
1.688
danke!

ich finds das ja ein recht interessantes thema. ich weiss garnicht warum amd oder nvidia dual betrieb anbieten wenns danach schlimmer wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

conf_t

Rear Admiral
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
5.551
Zum einen kann man so schöne Benchmarkgrafiken erstellen (Marketing), die aber keinen praktischen Wert haben, zum anderen gibt es genug Leute, die sich das dennoch kaufen.
 

denno^

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
1.688
mich würden trotzdem ein paar erfahrungen die CB User damit gemacht haben interessieren.
 
Top