Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
HIER, allerdings mit den Cata 2.4 Treibern!!! Dennoch kann da eine Ti4600 nur schwer mithalten, mit FSAA/AF gibs dann so gut wie nichts mehr zu lachen.
So hab jetzt meine Sapphire.
Ich muss sagen sie ist wirklich sehr leise, bis auf einen relativ hochfrequenten Ton. Dachte erst irgendwo im Haus läuft ein Staubsauger
Laut ist der Ton nun wirklich nicht aber irritierend.
Ich glaube ich bin zu empfindlich was Lautstärke angeht
Ich war übrigens überrascht, das Anschlusskabel und alle adapter bei der bulk Version dabeiwaren: Nicht schlecht
Ansonsten ist die Karte auf jeden Fall richtig gut verarbeitet und echt empfehlenswert.
"Radeon 9500 Pro 128 MB (ca. 190 Euro) vs. GeForce4 Ti4600 128 MB (ca. 310 Euro):
In nahezu jedem Benchmark liegt die ATi-Karte vorn, teilweise mit erheblichen Abständen. Einzig allein in Return to Castle Wolfenstein kann die nVidia-Karte noch gerade so mithalten, ansonsten geht dieser Vergleich klar an die ATi-Karte."
naja meinte ich ja auch! Hab mir alle tests angeschaut, mit AA/AF ist die Ati Karte besser, sonst nicht. Hier gehts ja auch nur um die Ati karte, also isses eh egal.