Welche Radeon 9500 pro ist zu empfehlen?

kann mir jemand nen link für nen Vergleich geben wo ne 9500 Pro ne Ti4400 hinter sich läßt?

HIER, allerdings mit den Cata 2.4 Treibern!!! Dennoch kann da eine Ti4600 nur schwer mithalten, mit FSAA/AF gibs dann so gut wie nichts mehr zu lachen.

Der aktuellste Test, sogar mit Ti4400: HIER!!!

So hab jetzt meine Sapphire.
Ich muss sagen sie ist wirklich sehr leise, bis auf einen relativ hochfrequenten Ton. Dachte erst irgendwo im Haus läuft ein Staubsauger :freak:
Laut ist der Ton nun wirklich nicht aber irritierend.

Ich glaube ich bin zu empfindlich was Lautstärke angeht :D

Ich war übrigens überrascht, das Anschlusskabel und alle adapter bei der bulk Version dabeiwaren: Nicht schlecht

Ansonsten ist die Karte auf jeden Fall richtig gut verarbeitet und echt empfehlenswert.

habe schon oft gehört das die graka einbißchen hochfrequent sein soll

deshalb ist es sicher sinnvoll nen zalman passiv kühler drauf zu machen oder den thermaltake giant 2
wenn man noch min. 2 gehäuse lüfter laufen hat ;)

@ Riptor

danke für den Link zu 3D-Center!!, tatsächlich.. ab 1280 bzw nur! mit dann aktiviertem AA/AF! ist die 9500 Pro echt schneller als ne Ti4400.

Original erstellt von Bruder_Joe
@ Riptor

danke für den Link zu 3D-Center!!, tatsächlich.. ab 1280 bzw nur! mit dann aktiviertem AA/AF! ist die 9500 Pro echt schneller als ne Ti4400.

Genau DA soll sie aber schneller sein! ;)

-->

"Radeon 9500 Pro 128 MB (ca. 190 Euro) vs. GeForce4 Ti4600 128 MB (ca. 310 Euro):
In nahezu jedem Benchmark liegt die ATi-Karte vorn, teilweise mit erheblichen Abständen. Einzig allein in Return to Castle Wolfenstein kann die nVidia-Karte noch gerade so mithalten, ansonsten geht dieser Vergleich klar an die ATi-Karte."

naja meinte ich ja auch! Hab mir alle tests angeschaut, mit AA/AF ist die Ati Karte besser, sonst nicht. Hier gehts ja auch nur um die Ati karte, also isses eh egal. ;)

Zurück
Oben