Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auf der Treiber CD ist ein ASUS OC Tool mit dabei.Dort kannst du schrittweise die Voltage und den GPU sowie VRAM Takt anheben.Ich habe aber selbst bis heute keinen Grund gesehen,meine Karte die ja schon ab Werk 100Mhz höher getaktet wurde weiter nach oben zu Quälen.Es gibt bis jetzt noch kein Spiel, welches ich nicht in 1080p mit High bis Ultra Settings spielen konnte.
Ergänzung ()
xumbu schrieb:
Ist ja fast der gleiche Preis...
Welche hat die bessere Performance? Bzw wieso würdest du die 270x nehmen anstelle der 280.
Hab mich mal kurz im Netz schlau gemacht. Tendiere aber immernoch zur 280
Eigentlich nur wegen dem 1 Gigabyte größeren VRAM, da dieser bei Spielen in absehbarer Zeit immer wichtiger wird.Klar langt auch eine 2GB Karte heute noch vollends aus aber wenns mal höher wie 1080p geht wirds mit dem VRAM dann schon eng.
Das ist von Chip zu Chip verschieden. Ansonsten müsste man halt die Kühlsysteme vergleichen. Die Windforce Kühlung von Gigabyte ist zwar laut, aber wie gesagt dafür auch kühl unter Last (hab nicht das beste Gehäuse/Lüfter und die Karte wird ohne manuelle Lüftersteuerung nur 68 °C unter Furmark warm, da ist auf jeden Fall noch Luft für OC).
Ich komme irgendwie noch nicht so ganz zu na Entscheidung.
Favoriten sind momentan für mich:
ASUS -> höhere Takt als die HIS - Tortz höherem Takt, unter Last, kühler als die HIS, Saphhir und PowerColor. - und sie ist etwas günstiger als die Gigabyte
MSI -> höhere Takt
Gigabyte -> nochmal etwas höher getaktet
Habe bis jetzt zu der Gigabyte und der MSI keine weiteren Informationen gefunden.
Oder lass ich mich einfach nur täüschen dadurch, dass Gigabyte und MSI ab werk höher getaktet sind ??
Tyrosh22 hat ja schon erwähnt dass die OC Grenze "von Chip zu Chip verschieden" ist ...
Ich werd wohl die ASUS nehmen, weil direkt vor Ort nen Händler ist.
Ich hab mir mal Videos zur Lautstärke angeschaut.
Die ASUS war evtl etwas lauter als die MSI - allerdings deutlich angehnehmere "Klangfarbe" für meine Ohren als die anderen.