Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welche RTX 2070?
- Ersteller Error2013
- Erstellt am
Habe gerade entdeckt, dass es bei Notebooksbilliger die Gainward RTX 2070 Phoenix GS V1 für € 499 gibt.
https://www.notebooksbilliger.de/ga...e/eqsqid/be495e08-359e-43e0-8822-72920104b608
Hier könnte ich mir den nervigen Versand über Umwege nach Österreich von Mindfactory ersparen und ich würde durch die Nvidia Promo sogar noch ein gratis Spiel dazu bekommen. Glaube das ist bei Mindfactory nicht der Fall.
Ich finde jedoch leider keine Tests zu diesem Modell. In der Computerbase Grafikkarten-Rangliste ist die Phoenix GS (ohne V1) als empfohlenes 2070 Modell aufgelistet.
Kann mir jemand was über die V1 Variante sagen? Kann die was, oder doch lieber die KFA² EX?
https://www.notebooksbilliger.de/ga...e/eqsqid/be495e08-359e-43e0-8822-72920104b608
Hier könnte ich mir den nervigen Versand über Umwege nach Österreich von Mindfactory ersparen und ich würde durch die Nvidia Promo sogar noch ein gratis Spiel dazu bekommen. Glaube das ist bei Mindfactory nicht der Fall.
Ich finde jedoch leider keine Tests zu diesem Modell. In der Computerbase Grafikkarten-Rangliste ist die Phoenix GS (ohne V1) als empfohlenes 2070 Modell aufgelistet.
Kann mir jemand was über die V1 Variante sagen? Kann die was, oder doch lieber die KFA² EX?
verbaliBerlin
Lt. Commander
wichtig bei Gainward und Palit Grafikkarten das man sie bei einem Seriösen Händler bestellt, bei dem man davon ausgeht das er in 3 Jahren nicht Pleite ist.
Was aber bei Notebookbilliger.de der Fall sein sollte.
Gainward und Palit bieten nämlich keine direkte Garantieabwicklung mit dem Endkunden an, sondern ausschließlich über den Händler.
Was aber bei Notebookbilliger.de der Fall sein sollte.
Gainward und Palit bieten nämlich keine direkte Garantieabwicklung mit dem Endkunden an, sondern ausschließlich über den Händler.
O
oemmes
Gast
Also Igor hat die KFA² GeForce RTX 2070 EX für gut befunden und so ausführlich und intensiv bis ins letzte Detail wie Igor testet eh keiner. Da kann man sich schon drauf verlassen.
Von größeren Ausfallquoten kann man eh erst sprechen, wenn mal paar 10tausende verkauft sind - wenn sind das die üblichen Early-Adaptor-Probleme, die gibt und gab es aber bei jeder neuen Generation. No risk, no fun....
Zum Thema Garantie etc, kann ich nur den "hauseigenen" Bericht empfehlen. Da steht mehr drin als vage Vermutungen.
Von größeren Ausfallquoten kann man eh erst sprechen, wenn mal paar 10tausende verkauft sind - wenn sind das die üblichen Early-Adaptor-Probleme, die gibt und gab es aber bei jeder neuen Generation. No risk, no fun....
Zum Thema Garantie etc, kann ich nur den "hauseigenen" Bericht empfehlen. Da steht mehr drin als vage Vermutungen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@verbaliBerlin Danke für die Info zur Garantie. Sollte bei notebooksbilliger passen.
@oemmes Zur KFA² EX gibt es einige Tests und die wird eigentlich überall für gut befunden. Ich meinte jedoch die oben verlinkte Gainward Phoenix GS V1. Das wäre für mich das bessere Angebot, da wie gesagt die Lieferung bei Mindfactory nach Österreich nur über Umwege möglich ist und Mindfactory auch kein teilnehmender Händler der Nvidia Promo ist (Battlefield 5 oder Anthem gratis dazu). Wenn die vergleichbar gut wie die KFA² ist, dann würde ich da für € 499 (+ gratis Spiel) zuschlagen, aber im Internet ist leider nichts zu der Karte zu finden.
@oemmes Zur KFA² EX gibt es einige Tests und die wird eigentlich überall für gut befunden. Ich meinte jedoch die oben verlinkte Gainward Phoenix GS V1. Das wäre für mich das bessere Angebot, da wie gesagt die Lieferung bei Mindfactory nach Österreich nur über Umwege möglich ist und Mindfactory auch kein teilnehmender Händler der Nvidia Promo ist (Battlefield 5 oder Anthem gratis dazu). Wenn die vergleichbar gut wie die KFA² ist, dann würde ich da für € 499 (+ gratis Spiel) zuschlagen, aber im Internet ist leider nichts zu der Karte zu finden.
O
oemmes
Gast
Na ja, das sind dann 2 unterschiedliche Themen...
Die Karten sind ja auch noch nicht so lange im Markt, dass jede Brezel schon getestet wurde und vermutlich auch nicht getestet werden kann und wird.
Soll dich aber auch nicht jucken - bestell sie, bau sie ein und teste sie - wenn sie deiner Meinung nach nicht deine Erwartungen erfüllt, schick sie halt zurück.
Ne Vega 64 kriegste um die 425 mittlerweile und noch 3 Spiele für lau dazu und wenn du ne Asus kaufst, noch 35 Euro als cashback.....
Die Karten sind ja auch noch nicht so lange im Markt, dass jede Brezel schon getestet wurde und vermutlich auch nicht getestet werden kann und wird.
Soll dich aber auch nicht jucken - bestell sie, bau sie ein und teste sie - wenn sie deiner Meinung nach nicht deine Erwartungen erfüllt, schick sie halt zurück.
Ne Vega 64 kriegste um die 425 mittlerweile und noch 3 Spiele für lau dazu und wenn du ne Asus kaufst, noch 35 Euro als cashback.....
Arno78
Lt. Commander
Wie sieht es mit der aus
PLUS einer kleinen SSD
PLUS ein Spiel
https://www.alternate.de/ZOTAC/GeForce-RTX-2070-Mini-Grafikkarte/html/product/1489867?
Gruß
PLUS einer kleinen SSD
PLUS ein Spiel
https://www.alternate.de/ZOTAC/GeForce-RTX-2070-Mini-Grafikkarte/html/product/1489867?
Gruß
D
David5039
Gast
OffTopic: Dart ich dich fragen, wie du das machst? Nutzt du LogoX oder so? Würde mich als Österreicher interessieren, weils ja nicht so gute Alternativen bei uns gibt.Error2013 schrieb:Hier könnte ich mir den nervigen Versand über Umwege nach Österreich von Mindfactory
Ich nutze DA-Packs, weil die die Abholstation in Innsbruck haben und ich in dem Bereich wohne. Somit die günstigste alternative für mich. Ich habe bei Mindfactory angefragt, ob das "erlaubt" ist und die sagten, dass die da kein Problem sehen und auch der Gewährleistungs-/Garantieanspruch bleibt erhalten. Der einzige Unterschied ist, dass im Garantiefall der günstigste Rückversand selbst organisiert werden muss, aber diese Kosten werden dann erstattet.
killerwolf
Lt. Junior Grade
Innsbruck, da könnte man sich doch in der Mitte zur Übergabe in GAP treffen 
D
David5039
Gast
Oha, ich bin in der Nähe von Freilassing, da ist LogoX recht gut.