Welche RX 460 4GB holen ?

Also für das Spiel ist eine RX 460 die reinste Geldverschwendung und 4G total unnötig. Ohnehin ist die Karte kein tolles Produkt.
Kauf dir irgendwas gebrauchtes, in der Art GTX 660/660Ti oder 7850/7870/R9 270(X).
Was hast du denn aktuell?

Das Problem das Alternate solche Karten nicht mehr hat :/...ist die Karte overpowered für das Spiel ^°? (Ne keine gebrauchte)
ich habe eine AMD 5850

Also wenn ich mir die Anforderungen auf Steam ansehe, ist ja selbst deine 5850 overpowerd.

Online Spiele Entwickeln sich mit derzeit ^.^ okay bei APB trifft es nicht ganz zu, aber welche 460 würdest du mir empfehlen^.^. möchte die Karte schon jetzt kaufen ^^.

gamecard schrieb:
Online Spiele Entwickeln sich mit derzeit ^.^ okay bei APB trifft es nicht ganz zu, aber welche 460 würdest du mir empfehlen^.^. möchte die Karte schon jetzt kaufen ^^.

Existiert der Rechner aus deiner Signatur nicht mehr? Der reicht doch locke für dieses "Spiel"

@TheWrongGuy6
Oh da muss ich einiges ändern zu

Mein PC:Int Core i7-4790K | 10,0 GB Dual-Kanal DDR3 |
MSI Z97 GAMING 5 Z97 RG SA | BenQ V2220 (1920x1080@60Hz) |
AMD RX 480 XFX GTR | 2x 596GB Western Digital WDC WD6400AADS-00M2B0 ATA Device | SSD 500 Samsung Evo

Ne das PC mit AMD 955 ist für ein Bruder.

Die Karten dürften alle sehr leise sein, von daher ist es fast egal welche du holst. CB hat die Sapphire und die Gigabyte getestet, die waren beide extrem leise.
Aber ich sags dir, 150€ für dieses Leistungsniveau ist ein schlechter Deal. Wenn dein Bruder vorhat in Zukunft mal Spiele mit hohen Anforderungen zu zocken, ist er mit ner RX 470 besser dran.

Was stört an der AMD 5850 und dem AMD Prozessor für dieses Spiel?
Schon getestet? Oder geht es auch um andere Spiele?

Jetzt erscheint dann die GTX 1050 (Ti). Die würde ich schon noch abwarten.
Grundsätzlich ist die RX 470 wesentlich besser - auch wenn die fast 200 kostet, hat sie über 70% mehr Leistung als eine RX 460 mit 4GB.

Mal abwarten wie sich die Preise entwickeln, wenn Nvidia wirklich die kommende GTX 1050Ti 4GB für 139$ raushaut.

gamecard schrieb:
Welche RX 460 4GB soll ich holen von Alternate ?
Keine.

Für 153 € kriegst Du anderswo auch schon neu eine richtige Grafikkarte (R9 380), die nicht durch nur 8 Lanes ausgebremst wird und die eine Grundleistung hat, bei der es manchmal einen Sinn ergeben könnte, wenn sie mehr als 2 GB RAM hätte. Bei der RX460 macht das keinen Sinn.

Die RX 460 lohnen sich nur als 2-GB-Modelle, sind aber bei Alternate zu teuer.

ganz ehrlich ? Kauf dir eine gebrauchte GTX 670 4GB für unter 100€ und du hast VIEL mehr Leistung.

Wenn du in dem Fall eine ASUS GTX 670 nimmst, hast du eine super leise GPU, zu 600er Zeiten war ASUS der beste Kühler, zu 900er Zeiten MSI und zu 1000er Zeiten Palit/Gainward.

Habe meiner Freundin vor paar Monaten eine GTX 670 für ~100 € gekauft und die kann bis jetzt immernoch alles auf hohen Details zocken.

Das wird bei der 460 garnicht möglich sein.

Zurück
Oben