Welche rx vega 56?

Achtung: Die Powercolor Karten haben nur 1 Jahr Garantie.

• Gefällt mir
Reaktionen: SVΞN
Theobald93 schrieb:
Achtung: Die Powercolor Karten haben nur 1 Jahr Garantie.

Richtig, hier die Details zum Ablauf der RMA bei PowerColor.

Zur Verteidigung von PowerColor muss ich sagen, ich hatte mit mehreren Red Devil und Red Devil Golden Sample Grafikkarten nie Probleme und bei einem defekten VRAM der RX 580 meiner Frau [nach 1 1/2 Jahren], hat sich PowerColor sehr kulant verhalten und wir haben gegen 25,- Euro Zuzahlung eine RX 590 Red Devil V2 erhalten.

• Gefällt mir
Reaktionen: Valeria
Jetzt weiß ich immernoch nicht welche am besten ist. Wiegesagt ist eine nitro nicht drinnen.

Jokohegen schrieb:
Kann man die bei nem budget von 820€ einbringen?

Du hast doch bereits am Sonntag in der von @Deathangel008 erwähnten Kaufberatung sehr gute Empfehlungen erhalten.

Wenn du die empfohlene Red Dragon nun durch eine Nitro+ ersetzt, kannst du dir doch anhand des Preises selbst ausrechnen wo du landen wirst.

Wenn du eine Nitro+ haben willst, musst du aktuell ein paar Euro mehr in die Hand nehmen.

Die Red Dragon ist allerdings absolut empfehlenswert [vor allem im Silent-BIOS.]

Nightfly09 schrieb:
Bard schrieb:

Die Nitro+ als Vega56 finde ich überhaupt nicht empfehlenswert für den Preis (unabhängig vom Budget). Für 31€* mehr gibts schon die Vega64 von Sapphire.
Ansonsten hat der TE ja eigentlich schon genug Antworten/Empfehlungen bekommen. 🤷‍♂️

*Laut Geizhals

Sapphire Forum
Zurück
Oben