Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
ich bin auf des suche nach dem Namen der Schriftart, die auf dem Bild zu sehen ist.
Leider bin ich selbst noch nicht fündig geowrden. mfg
schweiger
für logos werden oft normale schriften benutzt, und dann einzelne buchstaben etwas modifiziert. in deinem beispiel ist die oberste zeile getreckt worden, d.h. die schriftzeichen sind auseinander gezogen. das erkennt man daran, das die strichstärke der senkrechten dicker sind wiedie waagerechten, im vergleich zum text in der 2ten zeile. zusätzlich ist vermutlich das "S" eine modifikation, da ansonsten im normalen text sehr große optische "löcher" entstehen würden.
du kannst dir also nur eine ähnliche suchen und die dann ggf selbst modifizieren - sofern es eine "freie" schrift ist. kommerzielle fonts haben genau wie texte und bilder ein copyright.
Hm, das habe ich schon fast befürchtet, das die Schriftart bearbeitet wurde.
Die Schriftart wollte ich für ein neues kleines Logo nutzen, und zwar sollte nicht wie in dem Bild unten Liga1 stehen sondern Pokal, dann werd ich mir das wohl irgendwie zusammen basteln müssen. mfg
schweiger