Welche sind eure Lieblings-Freizeitparks?

MistaMasta schrieb:
Das nenne ich aber mal richtig urlaub hast du denn immer feste Hotels bzw schon vorgebucht?

Hotels sind logischerweise fest gebucht (sonst wäre das alles nicht möglich...)

Das wäre meiner Meinung nach mal ein Richtiger Thrill Urlaub (hoffe du denkst an genügend Fotos)

MistaMasta schrieb:
In Fort Fun war früher auchmal eine Rodelbahn auf dem Berg wo man mit dem Lift hochfuhr aber wenn mich nicht alles irrt ist die dort nicht mehr oder? Weiß das einer?

Das stimmt. Die Rodelbahn gibts nich mehr aber es soll bald ne neue gebaut werden.

mfg

Servus,

ich bevorzuge am meisten den Heide-Park in Soltau. Ansonsten ist der Europa Park, auch nicht zu verachten. Gute Attraktionen, fairer Preis (NEIN!), gutes Flair ..So muss ein Freetime Park sein.

See You!

Ich mag keine Freizeitparks so besonders, drängelnde Menschenmassen. Nach dem Motto:"Ich muss vor dir drann sein." Aber trotzdem hat mir ein Vergnügungspark bei Leipzig sehr gut gefallen. War ein sehr schöner Tag dort, war sehr lehr und schönes Wetter.

Willüüü

ich war - dadurch dass mein cousin im nahen freiburg wohnt - schon relativ oft im europapark und kenn mich da fast so gut aus wie in meinem zimmer. war eigentlich immer vollkommen zufrieden und es hat sozusagen schon tradition mit den kinderboxautos in schweden oder so zu fahren um die kleinen rumzuboxen oder ne stunde fürs fjordrafting anzustehen :rolleyes:
silverstar is allerdings leider nach 2-3mal langweilig, ich bin jemand der aufm jahrmarkt bungeekugeln und drehgeschäfte fährt wo dem rest nach dem bierzelt nur noch schlecht wird - suche daher den ultimativen kick! wenn mir einer nen freizeitpark mit wirklich monströsen und abartig schnellen und kranken achterbahnen nennen kann der entweder in b-w oder holland (da bin ich zwischen dem 30.10. und 7.11.) steht... her damit! :D

Bin heut 16x ExpeditionGeforce gefahren- echt gut!:D
(Nicht aber der beste Coaster der Welt)

Jetzt schickts mich aber, schon die ganze Zeit.:freaky:

Mein Favourite Park ist aber ungeschlagen der CEDARPOINT in Sadusky Ohio USA.
Da steht die MilleniumForce - das Ding ist der Oberhammer.:evillol: (Meiner Meinung nach Bester Coaster der Welt)
(Ich nenn sie seit ner Weile "Grosser Bruder der GeForce")
Und neben dran gibt's dort den Top Thrill Dragster.

EDIT: In Deutschland ist es Der HolidayPark (wegen Geforce), danach der EuropaPark.

Zu CEDARPOINT: War 2001 & 2003 dort. Werd auch nächstes Jahr wieder hingehen!
Ich kann nur empfehlen Anfang Mai dort hin zu gehen. -Da ist fast nix los - kaum bis KEIN Anstehen!
Weil alle noch ins College müssen. *PECH*

Six Flags Great Adventue (NITRO & KINGDA KA) bei New Jersey, nehm ich dann natürlich auch noch mit.

@ Waps: Top "Thrill Dragster" oder "Kingda Ka" wäre n bestimmt was für dich. Hehe

GreetZ 'NVIDeo

Zuletzt bearbeitet:
Ich fand den Freefall Tower im Holliday Park zu geil. Ist schon etwas laenger her als ich da dort war. Zu dem Zeitpunkt waren diese Dinger ganz was besonderes.

Sobald ich unten war stand ich schon wieder in der Schlange. Konnte nicht genug davon bekommen. Das hat sich dann fast 3 Stunden gehalten, danach bin ich auf der kleinen Achterbahn gefahren, um etwas zu relaxen. :D

Der beste Park den ich besucht habe war aber der Europa Park. Da waren insgesammt mehr Blutdruck steigernde Attraktionen. Man was hab ich die Teufelsfaesser geliebt. Aber schon 6 Jahre her. :freak:

Zurück
Oben