Welche Smartphones wird Samsung vermutlich als nächstes bringen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anker2310

Ensign
Ich stehe irgendwie total darauf ganz neue Smartphones von Samsung zu kaufen, aber die S Klasse ist mir zu teuer, die Note Klasse sowieso. Mit welchen neuen Samsung Smartphones kann man in den nächsten Monaten rechnen, außer dem neuen Note 20?

ich werfe mal vorsichtig..eins mit fest verbautem akku...in die runde

• Gefällt mir
Reaktionen: romeon, knoxxi, amorosa und eine weitere Person
Meine Glaskugel sagt, das es wohl eins mit Touchscreen wird /SCNR :D

Ich kann nur das Antworten :)
1592398938518.jpeg

Anker2310 schrieb:
Ich stehe irgendwie total darauf ganz neue Smartphones von Samsung zu kaufen, aber die S Klasse ist mir zu teuer, die Note Klasse sowieso. Mit welchen neuen Samsung Smartphones kann man in den nächsten Monaten rechnen, außer dem neuen Note 20?
Wenn du JETZT ein Smartphose benötigst. Hol dir das Galaxy A71! Unter 400€ und dafür sehr gut ausgestattet. Was Samsung als nächstes Plant, weiß wohl nur Samsung selbst...

Wäre die Frage, warum sollte Samsung schon wieder was neues bringen? Die "1er" Reihe, sprich Galaxy A41, Galaxy A51, Galaxy A71, etc. ist doch grade erst ein paar Monate raus, das S20 auch erst seit wenigen Monaten.

Das Outdoor Telefon Xcover 4 wurde mit der Pro Variante nochmal überarbeitet

Wenn Samsung was neues bringt, wird es wohl das Note werden.

Da aber keine von uns in der Entwicklungsabteilung von Samsung sitzen wird, und Computerbase...sofern Informationen vorhanden sind, diese aber wahrscheinlich bis zum Datum X nicht freigeben darf, wirste hier wohl keine Angabe bekommen, die dich zufrieden stellen wird.

Anker2310 schrieb:
Ich stehe irgendwie total darauf ganz neue Smartphones von Samsung zu kaufen, aber die S Klasse ist mir zu teuer...

Tja...irgendwie beißt sich das, oder? Da du ja schon irgendwie gekonnt dein wirklich vorhandenes Budget verschweigst, schmeiße ich mal das derzeit beliebteste Samsung in die Runde, das A50 und A51.

Liegen auch die nicht im Rahmen, heißt es kleinere Brötchen backen, sparen und solche Sätze im Thread vermeiden. ;)

Anker2310 schrieb:
Ich stehe irgendwie total darauf ganz neue Smartphones von Samsung zu kaufen
Na das ist doch mal ne Aussage die Samsung freuen wird.
Frag doch mal bei Samsung direkt nach?

Bißchen sinnbefreit die Frage oder? Keiner wird hier bei Samsung arbeiten und selbst wenn wird es keiner verraten.

Ein Rundes :freak:

Warum bist du so versessen darauf, zuviel Geld für weniger Leistung zu bezahlen?

Wenn Samsung was Offizielles verlauten lässt, dann wird sich hier mit Sicherheit auch von uns etwas zum Thema beitragen lassen. Aber da die Gerüchteküche momentan kalt ist und niemand von uns eine Glaskugel hat, erübrigen sich daher an dieser Stelle weitere "Mutmaßungen" ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Anker2310
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben