Welche sollten es sein?

• Ersteller Ersteller Coffejunky
  • Erstellt am Erstellt am
C

Coffejunky

Gast
Hallo Leute !

Ich bin gerade am Rätseln welche Soundanlage die Bessere Entschedung wäre?

Ich Entscheide mich entweder für das Edifier C2X oder dem Edifier C3X

Laut Videos sollen die Klangqualität und der Bass bein C2X Besser sein aber warum ist dann das C3X teuer?

Bitte um Ehrliche Antworten Danke!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Von Präfix Erfahrungsbericht auf ohne Präfix geändert)
Wenn dir Bass nicht so wichtig ist, dann die Mackie CR4, die haben besseren Sound.

Danke für deine Antwort !

Ich hatte eher daran gedacht dass ich eine konkrete Entscheidung zwischen den beiden mache!

Will sie so schnell wie möglich bekommen denn meine alten sind über´n Jordan gegangen!

Die Frage hast du dir selber beantwortet.

Inwiefern selbst beantwortet?

Ich möchte mich beraten lassen welches System ich nehmen sollte ?

C2X oder C3X

Wichtig sind Bass und Soundqualität!

Der CX3 ist teuerer weil er neuer ist.

Bei Soundqualität musst du auf Tests vertrauen oder jmd meldet sich hier der beide Lautsprecher gehört hat.
Deshalb : Selber beantwortet.

Ok danke sollte ich mit dem Kauf warten oder einfach eines Kaufen dass mir gefällt wenn ich einen konkreten Vorschlag bekäme von einem der schon Erfahrung damit hat wäre das toll!

Bitte um Rückmeldung!

Du kannst dich z. B. hier im Forun durchschlagen, Fragen wie deine gibt es bestimmt oft.

Budget? Deine aktuellen Kopfhörer?

Zuletzt bearbeitet:
Naja ich denke über den Preis nach das eine Kostet 150€ und das andere 80€ und ich habe nur noch 330€ davon muss ich schon 150 für meine neue couch ausgeben :/

Mit den Mackies wirst du besseren Sound haben, aber der Bass ist halt schlechter. Vlt. einfach beide kaufen und vergleichen.

Ich würde mal über Quantität und Qualität des Bass nachdenken. Was du suchst ist glaube ich Quantität

Ich wies nicht was Quantität ist!

Ich will sie jetzt bestellen und weis nicht ob ich die C2X oder die C3X nehmen soll!

Also C2X oder C3X? Is wirklich dringend

denn es geht um Qualität und Geld!

Hab ma bissl recherchiert. Die CX2

Weil sich der Aufpreis zu den C3X sich nicht Lohnt.

Die Soundunterschiede sind wie bereits erwähnt marginal in der Preisklasse.

Zurück
Oben