Welche Sound-Anlage für Phillips 55PUS7303/12?

mo3

Ensign
Registriert
Feb. 2013
Beiträge
240
Seit einigen Monaten habe ich den Philips 55PUS7303/12 . Bild etc. ist klasse, jedoch gefällt mir der Sound nicht. Aus diesem Grund wollte ich mir eine Sound-Anlage zulegen. Da ich wenig Ahnung in dem Bereich habe wollte ich hier um Hilfe beten.

Lohnt es sich überhaupt eine Anlage zu kaufen, oder sollte ich lieber den TV upgraden? Wenn ja, welcher TV wäre eine gute Wahl?

Danke!
 
Willst du sonst keine Infos geben? Größe des Raums, Budget, Vorlieben ect.
 
Ganz simpel:
Und wenn du eine ernsthafte Beratung willst, dann mach dich im WWW schlau, gib uns die Infos die wir für eine Beratung benötigen, dann kann man sinnvoll an die Sache ran gehen. Wenn du ein Auto für die 24h von Le Mans suchst, wirst du auch nicht Dacia-Händler gehen und sagen: "Ich brauch ein Auto"
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Fernseher hat wirklich guten Ton. Woher auch? In den Flachen Teilen haben keine ordentlichen Lautsprecher Platz.

Was genau willst du denn? Soundanlage ist ein Begriff, der absolut nichts aussagt und auch gar nicht verwendet werden sollte.

Willst du ein Lautsprecherset mit AVR oder eine Soundbar? Oder Kopfhörer?

Edit: @JackA$$ Ich würde ja mindestens auf ME 180 setzen. Und dann gleich als Front und Rears. Und als Sub mindestens ein BASIS 14K oder SVS PB16-Ultra. Drunter würde ich den Einstieg nicht machen wollen. Da kann man ja auch gleich beim TV Sound bleiben. :evillol:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: JackA
Und wenn du die Infos, die meine Vorposter angemerkt haben, gegeben hast, kannst du direkt auch noch ein Budget angeben :D
 
Moep89 schrieb:
Edit: @JackA$$ Ich würde ja mindestens auf ME 180 setzen. Und dann gleich als Front und Rears. Und als Sub mindestens ein BASIS 14K oder SVS PB16-Ultra. Drunter würde ich den Einstieg nicht machen wollen. Da kann man ja auch gleich beim TV Sound bleiben. :evillol:
Ich bin ja immer Fan von Wilson Audio Alexandria XLF, aber welcher Center passt homogen dazu, wenn man die schon als Front und Rear benutzt ;)
 
Die hab ich kurz nach der Ankündigung gleich wieder aus dem Gedächtnis gestrichen, weil die selbst mir zu „hässlich“ sind. :D
 
Zurück
Oben