Welche Soundboxen?

Idam-GS schrieb:
achja joa meinte diese Boxen sry : Logitech Z-2300 ... hast du schon damit erfahrung gemacht oder so? den die würden wir uns gerne holen..und für 111 € geht das in ordnung...die von Teufel diese Edition kostet ja nur paar euro mehr deswegen weiss ich nicht genau welchen wir uns holen sollten ? da ich das teil von Teufel noch nicht ausprobieren konnte

wegen usb Soundkarte : wow cool die Karte kannte ich bisher nicht.. ist die den viel besser als meine jetztige? merk ich da einen unterschied? hoffe die hackt auch net so bei den Games

Also mit dem Z-2300 selbst hab ich noch keine Erfahrung gemacht, aber die Boxen sind zu meinem System ziemlich baugleich. Und ausserdem hat dieses Z-2300 in den Tests doch immer sehr hervorgestochen und ich kenn auch paar Leute aus Foren die mit dem System absolut zufrieden sind.
Wie das Teufel Concept C sich dagegen verhält weiss ich leider nicht, aber eins weiss ich und zwar dass das Concept C 50Watt Sinus insgesamt hat und das Z-2300 kommt da gleich mal mit 200Watt RMS daher und es müsste doch echt sehr dumm zu gehen wenn das Concept C mehr Kraft hätte wobei RMS auch noch verlässlicher ist als Sinus.
Naja, ich würde zum Z-2300 greifen und hast es dann auch noch schneller da, bei Teufel gibts sehr lange Lieferzeiten, dafür kannst du das Teufel dann auch bis zu 2 Monate probehören und es bei Nichtgefallen wieder zurück schicken oder du kaufst dir das C.E.M für 140€, das dürfte mehr Power haben als das Z-2300 und ist auch noch 5.1, tja alles nicht so einfach. Aber beim C.E.M hast du wieder den Nachteil dass es dazu neigt sich auszuschalten wenn es sehr stark belastet wird. Oder du kaufst dir dann das Concept E² für 130€.

Und was die Soundkarte angeht, ja sie ist besser als deine alte, aber noch besser als die USB X-Fi ist die X-Fi als PCI Karte und da ist sie vom Preis sogar billiger.

Alles klar ich also wir werden jetzt zu den Z-2300 greifen das reicht vollkommen und getestet haben wir es ja schon :)

erstmal vielen vielen vielen dank für euere Mühe wegen den Boxen, das hat sich jetzt erledigt

zu der Soundkarte, ich brauche aber unbedingt eine Soundkarte das ich vorne irgendwie rankomme da mein pc tisch sehr stressig aufgebaut ist das heisst ist schwer hinten ran zu kommen.

Idam-GS schrieb:
Alles klar ich also wir werden jetzt zu den Z-2300 greifen das reicht vollkommen und getestet haben wir es ja schon :)

erstmal vielen vielen vielen dank für euere Mühe wegen den Boxen, das hat sich jetzt erledigt

zu der Soundkarte, ich brauche aber unbedingt eine Soundkarte das ich vorne irgendwie rankomme da mein pc tisch sehr stressig aufgebaut ist das heisst ist schwer hinten ran zu kommen.

Jo, gern geschehen.

Also wenn du unbedingt leicht an die Anschlüsse rankommen wills dann nimmste die hier, eine Fernbedienung gibts inklusive, so brauchste nicht mal am PC sitzen um deine Soundkarte zu kontrollieren. Ist dann aber teurer, dafür hat die ide USB X-Fi kein Surround und kann nur max. 2.1 (was ich als erheblichen Nachteil sehe falls du dir doch irgendwann mal ein Surroundsystem anschaffst) , naja, musst du selber wissen oder werf 'ne Münze :D
Ich empfehle dir da aber lieber die Platinum als die XMOD, auch wenn diese dir zu teuer ist, so kannst du das Z-2300 erst mal mit deiner alten SK betreiben und wenn du dann Geld genug hast legst du dir die Platinum zu.

Zurück
Oben