Idam-GS schrieb:
Oh Mein Gott!!

was habt ihr mit mein Thread gemacht lool ^^
Oh, ähm, ja, sorry. Ich neig manchmal dazu irgendwelche Threads anderer Leute zu vergewaltigen
Idam-GS schrieb:
hehe also erstmal vielen vielen dank für die ganzen infos,news etc habe aber net alles gelesen ist mir zuviel haha ^^
Idam-GS schrieb:
so erstmal wegen meiner usb soundkarte, habe die mir deshalb halt geholt weil es so bequemer für mich ist mein micro etc vorne anzuschließen, gibt es eine bessere usb soundkarte? wenn ja dann kaufe ich die gerne weil diese soundkarte bereitet bei manchen spielen mir etwas probleme da sie hackt. also der sound.
Man kauft sich keine Soundkarte danach wie bequem es für einen ist da andauernd was umzustöpseln. Naja, und von den USB Dingern halte ich sowieso nix. Naja, Ansichtssache. Gibt da von Creative eine X-Fi in USB-Form, dazu noch elegant verpackt.
Idam-GS schrieb:
zu den boxen, ich weiss nicht so recht ob ich echt mir wieder ein 5.1 sound system holen will mir reicht eigentlich 2.1 weil ich sowieso an mein schreibtisch sitze und nicht umgeben von Boxständer wie im Wald bin ^^
Nun ja, bist du dir da sicher? Sind doch nur 2 Boxen die dich stören könnten. Ist zwar bissel blöd, da ich nicht weiss wie du diese 2 Surroundboxen aufstellen müsstest weil ich ja dein Zimmer nicht kenne, aber du könntest diese Boxen doch auch an die Wand dübeln, wenn das Kabel nicht reichen sollte kann mans ja noch verlängern. Desweiteren kannst du ja auch ein 5.1 System als 2.1 benutzen, aber wenn die 2 Surroundboxen dann irgendwo im Keller verschwinden ists auch blöd.
Idam-GS schrieb:
von daher ist die Logitech echt soviel schlechter als die von Teufel? ich habe es vor paar tagen im laden ausprobiert also den logitech und muss sagen WOW echt heftiger Sound und der Bass total heftig nix übergesteuert oder so
Welches Logitech meinst du denn? Denn Logitech stellt viele Systeme her, einige kann man mit dem Teufel garnicht vergleichen und andere machen den Teufeln (Concept und ähnliches) ziemlich Angst. Aber ich denke mal das System was du gehört hast, war entweder das Z-2300 oder das Z-5500. Bei den 2 Systemen ist eigentlich auch nix übersteuert und die rungsen gewaltig, wobei das Z-5500 noch 'ne ganze Ecke härter kommt und Bass ist auch wahrlich nicht das einzige was diese Boxen zu bieten haben.
Idam-GS schrieb:
ich und kumpel wollen dann zu zweit nächste Woche was holen also neue usb soundkarte und boxen
was sagt ihr dazu?
Ja, also Soundkarte, wenns unbedingt USB sein muss die
X-Fi als USB oder die X-Fi als PCI Karte. Davon wäre die Karte besser, meiner Meinung nach.
Jo und beim Boxensystem dann entweder das Z-2300 oder das Z-5500, jeweils nach deinen Vorlieben. Aber auch hier würde ich zum größeren Z-5500 greifen. Das hat sogar noch den Vorteil dass du nicht wochenlang warten musst bis Teufel die beliefert.
Und wenn du schon was einkaufst von diesen Sachen, dann doch am besten gleich über Online-Versandhandel, das hat den Vorteil dass es billiger ist und du brauchst deinen Arsch nicht zu bewegen, da du das ja nach Hause geliefert bekommst. Und wenn du dir das Z-5500 direkt im Laden kaufst müssten dann auf alle Fälle 2 Mann mit, da allein ists ziemlich blöd zu tragen, da riesiger Karton und auch noch schwer.
Also wie gesagt, bestell dir das Zeug online.
Jo, wäre sonst OK so, oder was sagst du dazu?