Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zu deiner Frage:
Creative Soundblaster Z falls du mehr spielst/es dir wichtiger ist
Asus Xonar DX falls du mehr Musik hörst
sind so die Standardempfehlungen
Die beyerdynamic DT 770/DT 990 sind fast identisch mit einem MMX300, es sind aber nur Kopfhörer und kosten die Hälfte. DT770/990 + billiges Ansteckmikro (z.B. Zalman ZM-MIC1 ~ 7€) oder Modmic (~50€) (beide Mikros sind schon besser als TS übertragen kann) sind die deutlich bessere Wahl als ein fertiges Headset, außerdem hast du dann auch noch die Wahl zwischen offen (DT 990) und geschlossen (DT 770)
Hast du die 32 OHM Variante oder die 600 OHM? Bei der 600 OHM würde ich keine U7 nehmen, hat zu wenig Saft mein MMX300 wird an der U7 von nem Kumpel kaum laut, an meiner Fiio E10K ists perfekt.
The_Jensie schrieb:
Schade, in meinen Augen war das ein Fehlkauf, da es vor allem für die Ortung in Shootern extrem viel bessere Hörer gibt.
Geschmackssache, ich liebe mein MMX300 und verwende es auch zum spielen abwechselnd mit dem AKG 702 welchen ich genau so gerne hab. Wenn dem TE das MMX300 gefällt war es definitive kein Fehlkauf und gut auf Sound spielen kann man auch mit diesem, ich hab jedenfalls keine Probleme in Call of Duty oder cs go. KA ob es da einen starken Unterschied zwischen der 32 und 600 OHM Variante gibt.
Hast du die 32 OHM Variante oder die 600 OHM? Bei der 600 OHM würde ich keine U7 nehmen, hat zu wenig Saft mein MMX300 wird an der U7 von nem Kumpel kaum laut, an meiner Fiio E10K ists perfekt.