Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
danke für die ganzen tipps! hab bei media dingsi keine bekommen hatten nur die normale xtreme edition für 130€ Oo.....überteuert! Naja werd mir jetzt entweder eine ordern oder gleich mal gucken ob die 3 km-elektronic bei mir innä die karte auf lager haben! ich glaube die waren über aus verkauft und sind bestellt! aber ich werd mir die platinium editon kaufen
Nach langem und stressigen installieren der Treiber (war schón am ausrasten), hat es sich im endeffekt doch noch gelohnt! Bin sehr positiv überrascht und kann nur sagen "NICE"
Ein sehr schönes Klang erlebnis vor allem mit Kopfhörer und eine klare Mic aufnahme. Der sound ´meiner Gitarre ist auch wesentlich bessre geworden! Leider hab ich das gefühl das irgendwie minimal verzögerungen endstehen...aber hab ja auch kein AMP zwischen geschaltet...
Trotz aller dem eine Klasse soundkarte! Blos mit der ganzen sofware hab ich mich noch nicht aus einander gestetzt...werd ich aber gleichmal in angriff nehmen!
Wenn du alles betreiben willst was du aufgezählt hast samt deiner Gitarre muß du wohl auf das Flagschiff von Creative zu greifen die X-fi Elite Pro...!!!! Anschlüße satt!!!! Aber die bekommst du nicht zu deiner Preisvorstellung...!!!