Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
nachdem meine Audigy 2 ZS den Geist aufgegeben hat und ich mich nicht an meinen Onboardsound anfreunden kann schwanke ich zwischen diesen 3 Karte:
ich würd am besten gleich zu einer x-fi greifen! dann hast du die momentan aktuelleste karte und die wird dir auch einiges länger halten als all deine genannten. ausserdem ist der preisunterschied ja nicht sooo gigantisch
Also für ne x-fi bezahlich doppelt soviel wie für eine Audigy4 deswegen. Und die meisten die die x-fi haben sagen das man den Unterschied wenn auch nur mit dem Teufel System hört.
Deswegen lohnt sich der Kauf für mich eher weniger.
Also für ne x-fi bezahlich doppelt soviel wie für eine Audigy4 deswegen. Und die meisten die die x-fi haben sagen das man den Unterschied wenn auch nur mit dem Teufel System hört.
Deswegen lohnt sich der Kauf für mich eher weniger.
also ich würde mir auch keine x-fi kaufen da der unterschied net so groß ist das es das doppelte wert ist!(wie ich finde)
Ich habe noch ne Audigy2 und ich finde man hört in spielen z.B kaum ein unterschied
Also ich würde mir wenn dann jetzt eine Audigy 4 kaufen. Es sei denn mir kann einer sein ex-fi verkaufen sollte aber die normale sein ohne die 64Xram. Wenn er das machen möchte kann er das hier gerne tun Klick.
EDIT hat da schonmal einer was von gehört?
"An sich ist dies wieder eine Creative-Karte, die die Konkurenz um Längen schlägt. Allerdings ist es fast unverzeilich, dass den Testern bei Creative nicht aufgefallen ist, dass die Karte (wie auch die teureren XFI's) massive Probleme mit nforce 4 Boards hat.(Bluescreen, Abstürze oder gleich gar nicht installierbar) Die Karte geht dann an Creative und soll wohl mit neuer Firmware zurück kommen. Sehr bedauerlich"
Ein Zitat eines Kundens von Alternate. Ich sag nur er ist nicht der einzigste.
@ mods kann geschlossen werden hab eine passende Soundkarte für mich gefunden