• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Welche Spiele (egal welchen alter) Habt ihr mehrfach durchgespielt ?!

shortex

Commander
Servus,
Mich interessiert einfach mal, welche spiele Ihr damals wie heute mehrfach durchgespielt habt und warum :)

Nach langer langer Zeit spiele ich gerade Resident Evil Village das 3te mal durch ansonsten Final fantasy 7 retro damals 5x mit jeweils 99.99Stunden :rolleyes: , Super Mario 1-2 ca 4-5mal.

Lg

Zuletzt bearbeitet:
Rollenspiele mit verschiedenen Enden, z.b. Baldurs Gate oder NWN oder Mass Effect

• Gefällt mir
Reaktionen: shortex, Basti1487 und Schwobaseggl
oha... die liste würde aber lang werden. ich hab rund 35 jahre spielerfahrung...
angefangen mit Super Mario Land auf GameBoy bis Cyberpunk 2077 (rnd 800h), Fallout 4, Far Cry reihe davon 3-5 sehr oft und 6 nicht so oft und wirklich sehr viele andere spiele...

• Gefällt mir
Reaktionen: shortex und cyberpirate
Hi...

Ports of Call, Colonization, Commandos, Bomb Jack, Impossible Mission, alle Varianten von den Summer-/Winter/Olympic/World-Games (inkl. zig geschrotteten Joysticks), Seven Cities of Gold und viele andere. 😅​

Zuletzt bearbeitet: (Beitrag korrigiert)
  • Gefällt mir
Reaktionen: shortex
GTA 5 hmm noch nen paar alte CoD Teile und sonst fällt mir da nichts mehr ein.

• Gefällt mir
Elden Ring.
Die Welt beeindruckt mich immer wieder aufs neue und die verschiedenen Quests und deren Enden wollte ich einfach alle erleben. Ich finde es auch immer wieder spannend, verschiedene Builds auszuprobieren und die ein oder andere Challenge zu versuchen.

Und Black Ops II Zombiemodus. Könnte ich immer wieder spielen, waren meiner Meinung nach die besten Zombie Maps. Vor allem Mob of the Dead.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Ehrlich gesagt so gu wie keine bzw. nur sehr wenige. Ich spiele eben lieber Spiele die ich noch nicht kenne.
The Last of US auf der PS3 und später den PC Release The Last of US Part I.
Das Legacy of Kain Soul Reaver 1&2 Remastered sowie XCOM: Enemy Unknown / XCOM 2 möchte ich hingegen noch einmal spielen. Aber es gibt eben auch so viel neues.

• Gefällt mir
CoH seit 2006 jedes Jahr mind. einmal die Kampagne und Online mehr oder weniger so monatlich immer mal wieder.

• Gefällt mir
Dune 2000, BardsTale 1+2+3 , Sacred 1 + 2 (3 nicht), Command and Conquer (zich Versionen),
die alte Anno Reihe, die Siedler 1+2+3+4. Lemmings

Meine Güte hatte ich früher Zeit zum Zocken, alles vorbei.

Edit: Sämtliche Point&Click von LucasArts.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: shortex und Basti1487
Gothic 1-3. Vor allem den 2. Teil. Kann ich gar nicht mehr zählen, wie oft ich den Teil durchgespielt habe ^^
Knights of the Old Republic 1/2
Jedi Knight 2/3

• Gefällt mir
Reaktionen: shortex, DHundt und redfng
Super Mario World (SNES). In den Läden Kaufhof, Karstatt, Prinz und Vedes beim anzocken nach der Schule immer wieder durchgespielt. Hat richtig Bock gemacht, ich mag iwie 2D Jump&Runs. Jetzt grad mehrmals durchgezockt Diablo 4 (PC), im Grunde einen Char am verfeinern.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
C&C 1
C&C Generals
Duke Nukem 3D
Quake
Unreal
Half Life
Portal 1 + 2
Zelda MM
Golden Eye
Resident Evil 4 (Wii)
Red Dead Redemtion
Halo
Matrix
Diablo
Diablo 2

Bestimmt noch ein paar mehr die ich vergessen habe.

• Gefällt mir
the witcher 3 und die ganzen mass effect 1-3 mehrmals
dragon age origins

• Gefällt mir
Aktuell?
Serious Sam alle Teile, Quake und Doom spiele ich mal wieder erneut durch. Sonst manche Spiele nur 2x durchgespielt gehabt wie zb Ghostwire Tokio. Die meisten Spiele spiele ich es nur einmal durch. 🤔

Früher immer Prince of Persia, Loom oder andere Titel so mehrfach durchgespielt weil ich als Kind und Jugend nicht so viele Spiele hatte. 😅

• Gefällt mir
Bei mir stellt sich eher die Frage welche habe ich durchgespielt. Mehrfach würde ich mal sagen keins. WoW habe ich von US Beta bis irgendwann über mehrere Jahre gespielt und würde ich irgendwie unter "mehrfach (durch)gespielt" zählen :evillol:

• Gefällt mir
Zurück
Oben