Welche Spiele empfehlt ihr (zu zweit an einem Bildschirm)

cr4zyiv4n

Captain
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
3.592
Servus

Ich habe gestern mit nem Freund ein kleinen Bierchen & Zockabend veranstalltet. Wichtig ist dabei, das wir mit meinem Notebook + 2 Gamepads, an einem LCD spielen.

Jetzt suche ich für den nächsten Zockerabend ein paar neue SPiele. Dabie müssen es nicht nur sport / sim. sein. Kann gern auch was ganz anderes sein.


Wir haben gesten bereits

- PES11 (mit dem comm. Patcn 0.2)
- NBA2k11
- Streetfighter 4

gezockt. Im großen und ganzen hat PES am meistern laune gemacht. NBA2k11 fanden wir etwas "zäh" für einen locker/lässigen Abend.

FÜr nächste mal habe ich an Madden NFL gedacht z.B. gibts das überhauot noch in einer aktuellen Version für den PC?

Was könnt ihr sonst noch empfehlen ?
 
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
226
Hi,

Overlord: Raising Hell geht soweit ich weiss im Splittscreen(habs noch nicht gezockt, steht aber auf der Fanseite)
http://www.overlord-game.de/content/view/23/38/

Dann kannste glaub ich noch BLUR und Split/Second: Velocity zusammen zocken, sind beides Rennspiele.

Und ich hab mal gelesen das man bei Leaft 4 Dead irgendwie nen Splitscreen Modus inoffiziel aktivieren kann.


MFG Master of Noobs
 

cr4zyiv4n

Captain
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
3.592
Danke schon mal. Left 4 dead wäre doof weil steuern mit gamepad mag ich gar nicht :D

die anderen Sachen werd ich mir mal anschauen
 

Lev Arris

Commander
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
2.922
Ein Tennis-Spiel geht gut zu zweit. Virtua Tennis 3 oder Top Spin 2.
Virtua Tennis 2009 ist zwar neuer, aber VT 3 war besser.

- FIFA 11

- Trackmania Nations Forever (im Party-Modus nacheinander schnellste Zeit fahren)

- NHL 09

- Schlag den Raab (könnte ich mir vorstellen, das das lustig ist)

- BlubbVolley (hm, weiß nicht genau ob zu zweit am PC geht. könnte ich mir vorstellen)

- Worms Reloaded (auf jedem Fall sehr witzig)
 
Zuletzt bearbeitet:

Chillosoph

Ensign
Dabei seit
Juli 2010
Beiträge
139
-Trine
-Lego Indiana Jones
-Lara Croft and the Guardian of Light (Gibts für ~15€ bei Steam)
-Tony Hawks Pro Skater 4
-Ab durch die Hecke

Blobbey Volley hat einen SplitScreen.
 

Lev Arris

Commander
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
2.922
Das ist aber mehr dafür um über 2-4 PC´s zusammen zu spielen.

Dennoch Interessant!
 
Zuletzt bearbeitet:

Black Blood

Cadet 4th Year
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
98
Colin McRae 2 (nicht Dirt)
macht richtig laune! geht mit gamepad und selbst tastatur richtig gut. bisher kein anderes rennspiel gefunden das im split-screen modus soviel laune macht.
 
Top