• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Welche Spiele empfehlt ihr (zu zweit an einem Bildschirm)

cr4zyiv4n

Captain
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
3.747
Servus

Ich habe gestern mit nem Freund ein kleinen Bierchen & Zockabend veranstalltet. Wichtig ist dabei, das wir mit meinem Notebook + 2 Gamepads, an einem LCD spielen.

Jetzt suche ich für den nächsten Zockerabend ein paar neue SPiele. Dabie müssen es nicht nur sport / sim. sein. Kann gern auch was ganz anderes sein.


Wir haben gesten bereits

- PES11 (mit dem comm. Patcn 0.2)
- NBA2k11
- Streetfighter 4

gezockt. Im großen und ganzen hat PES am meistern laune gemacht. NBA2k11 fanden wir etwas "zäh" für einen locker/lässigen Abend.

FÜr nächste mal habe ich an Madden NFL gedacht z.B. gibts das überhauot noch in einer aktuellen Version für den PC?

Was könnt ihr sonst noch empfehlen ?
 
Hi,

Overlord: Raising Hell geht soweit ich weiss im Splittscreen(habs noch nicht gezockt, steht aber auf der Fanseite)
http://www.overlord-game.de/content/view/23/38/

Dann kannste glaub ich noch BLUR und Split/Second: Velocity zusammen zocken, sind beides Rennspiele.

Und ich hab mal gelesen das man bei Leaft 4 Dead irgendwie nen Splitscreen Modus inoffiziel aktivieren kann.


MFG Master of Noobs
 
Danke schon mal. Left 4 dead wäre doof weil steuern mit gamepad mag ich gar nicht :D

die anderen Sachen werd ich mir mal anschauen
 
Ein Tennis-Spiel geht gut zu zweit. Virtua Tennis 3 oder Top Spin 2.
Virtua Tennis 2009 ist zwar neuer, aber VT 3 war besser.

- FIFA 11

- Trackmania Nations Forever (im Party-Modus nacheinander schnellste Zeit fahren)

- NHL 09

- Schlag den Raab (könnte ich mir vorstellen, das das lustig ist)

- BlubbVolley (hm, weiß nicht genau ob zu zweit am PC geht. könnte ich mir vorstellen)

- Worms Reloaded (auf jedem Fall sehr witzig)
 
Zuletzt bearbeitet:
-Trine
-Lego Indiana Jones
-Lara Croft and the Guardian of Light (Gibts für ~15€ bei Steam)
-Tony Hawks Pro Skater 4
-Ab durch die Hecke

Blobbey Volley hat einen SplitScreen.
 
Das ist aber mehr dafür um über 2-4 PC´s zusammen zu spielen.

Dennoch Interessant!
 
Zuletzt bearbeitet:
Colin McRae 2 (nicht Dirt)
macht richtig laune! geht mit gamepad und selbst tastatur richtig gut. bisher kein anderes rennspiel gefunden das im split-screen modus soviel laune macht.
 
Zurück
Oben