Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auf dem PC sind Games aus deinen genannten Breichen nicht so stark vertreten wie auf der Konsole. Wenn du lieber solche Funspiele spielst dann auf einer Konsole!
Ansonsten würde ich diese empfehlen:
- Moto GP1/2
- GTR, Colin Mc Rae Rally 2005, DTM Race Driver 2
- Tony Hawk Underground 2
- Fifa 2005, Pro Evolution Soccer, NHL 2005, NBA 2005 usw.
Ich würde dir GTR empfehlen. Das ist eigentlich das Non Plus Ultra bei Rennspielen, realistischer war bisher noch nie ein Spiel. Lenkrad oder Joystick emfehle ich!
also grandprix 4 hab ich selbst ne zeit lang auf dem rechner gehabt. es ist nicht schlecht. aber nicht so wirklich fesselnd finde ich. das problem ist halt das keines der spiele wirklich an das flair rankommt. und grandprix4 sieht n bißchen aus wie die formel1 berichterstattung auf rtl vor 4 jahren. aber dennoch ist bei mir nie richtiges feeling aufgekommen. liegt vielleicht auch daran das ich es mit pad gespielt hab. was so gut wie unmöglich ist, da die fahrzeuge mehr als leicht ausbrechen wenn man kein analoges lenkrad hat.
würde dir also eher zu einem der anderen titel raten bei formel1. hab gehört das 99-02 soll ganz gut sein.
allgemein bei rennspielen würd ich ebenfalls sagen dtm race driver 1&2. gute storry und macht richtig spass. mit schandesmodell und gegner KI und allem drum und dran.
funsport spiele, wie snowboard etc. würd ich allerdings auch eher zur konsole raten. die gibt es auf dem pc wirklich nur spärlich. und die meisten davon sind nicht mal wirklich gut. abgesehen von der tony hawk reihe oder dem bikerkram von matt.
auf der ps2 hab ich wochenlang die coolboarders reihe gezockt. macht irre viel spass. besonders der 4. teil hat mich richtig ans pad gefesselt manche ziehen die SSX reihe da vor aber die war nichts für mich weils zu sehr arcade wie am automaten war mit kaugummifarben und sowas..
gibt ebenfalls auf der konsole n spiel mit quads von dem ich grad nur den namen vergessen hab. sowas findet man allerdings nicht auf dem pc.
Bei F1-Spielen auf alle Fälle F1 Challenge, das geht gut ab.
Ansonsten würde ich dir im Rennspielgenre noch GTR und DTM Race Driver 2 empfehlen, die gehen auch ganz gut ab!
Das einzige Snowboardgame, das mir spontan für den PC einfällt, ist Supreme Snowboarding.
Schon etwas älter, reicht zwar nicht ganz an den Fun der Konsolen-Titel ran, aber für Zwischendurch echt lustig!
Die Grafik ist auch noch einigermaßen annehmbar. (und dat Game ist netzwerktauglich)