• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Welche Spiele sind für Gamepad empfehlenswert?

MainEvent

Lieutenant
Hallo Leute,
ich wollte mal fragen welche guten Spiele es für PC gibt die man mit Gamepad zocken kann.
Ich spiele zur Zeit NBA Live 2005 & Fifa 2005..hätte aber auch Bock auf andere Games.
Zählt mal bitte ein paar auf, Single- oder Multiplayer ist egal, beides willkommen.

Danke,..:D

öhm ja eben nba live , hab mir extra für des neue n Gamepad mit dualsticks gekauft.
und dann fällt mir spontan noch : TonyHawk ein.:D
Eigentlich wurscht welches.:cool_alt:

grüße Jones

Tony Hawk... daran hab ich ja garnicht gedacht.
Hab das Logitech Dual Action Gamepad...echt geil das Ding!

eigentlich alle sportspiele, also kannste eigentlich einmal die XXX 2005 reihe von EA von durchgehen :)

gta kannste auch per gamepad zocken, manchen sagt das zu, ich finds irgendwie komisch.

EDIT: mir fällt jetzt noch das konkurrenzprodukt zu fifa 2005, pro evolution soccer 4, ein. das solltest du viell. auch mal ausprobieren.

Rayman (alle Teile)
Prince of Persia (Sands of Time und Warrior Within)
alle möglichen Jump´n Spiele
Tony Hawks Pro Skater 1-aktuellstes
Resident Evil 1-3

mehr fällt mir grad nicht ein :)

Ich zock GTA mit Maus & Tastatur..da treff ich wenigstens mal was. :D

Danke schonmal, aber immer her mit den Vorschlägen.

Bei Rennspielen fällt mir jetzt spontan nur die NFS-Reihe ein.
Nascar ist auch schon alt..und sonst?
Juiced vielleicht?

Flatout is ziemlich lustig:D

Die Gamepad unterstuetzung fuer Juiced ist ober grottig. So lange daran nichts geaendert wird, sollte man da lieber mit Tastatur fahren.

Ansonsten ist jedes Rennspiel fuer Gamepadsteuerung geeignet.

Was ich zum Beispiel recht gerne mit Gamepad spiele sind SNES Spiele aufm Emulator :). Das macht ein heiden spass. Sonst noch z.b. Prince of Persia ist sehr gut für Gamepad ausgelegt, GTA SA auch, nur irgendwie kann ich mich bei dem Spiel nich dran gewöhnen und spiel per Tastatur. Sonst kann ich nur sagen das wie bereits genannt eigentlich alle Sport und Rennspiele gut dafür ausgelegt sind. Die meisten Action Adventures auch, das einzige was mir einfällt welches keine Unterstützung hat ist Beyond Good & Evil.

@jones15
FlatOut ist echt Paaaaahdy !!

@makukasutota
Welche Action-Adventures meinst du?

Zurück
Oben