Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schacki76
Ensign
Liege mit Fussball wohl voll im Trend bin aber großer Eishockey Fan. Die Stimmung in den Hallen ist echt geil. Bin grosser Fan von den Eisbären und ihrem Wellblechpalast, aber dass wird nicht mehr lange so sein. Die neue Halle am Ostbahnhof wird früher oder später fertig sein. Bin mal gespannt, ob die dann ähnlich voll wird die Color Line Arena in HH.
an.ONE
Captain
Ich spiele seit knapp 15 Jahren Tennis. Durch die Bundeswehr kam ich dann zum Krafttraining.
Ich übe nahezu jede Sportart mit Begeisterung aus.

mfg
an.ONE
Ich übe nahezu jede Sportart mit Begeisterung aus.
Es kommt darauf an, auf welcher Leistungsebene man Tennis spielt. 3-4 Std in brutaler Hitze auf dem Court und du bist ganz schön kaputt, das wette ich...weil Badminton eine der schnellsten Sportarten ist und den Körper mehr belastet, als zB. Tennis...
mfg
an.ONE
Zuletzt bearbeitet:
HolyDude02
Commander
Ich spiele supergerne Fußball, weil ich es für ne größere Herausforderung halte (nichts gegen Basketballer und Handballer, das ist auch schwer
) super Moves mit den Füßen zu vollführen - ich bewundere Leute, die das in Perfektion können. Kann mich auf jeden Fall begeistern der Sport; zwar nicht mehr so wie als Kind, aber ist immer noch mit mein Lieblingssport.
Daneben gucke ich supergerne Snooker (versuche mich auch regelmäßig selber daran, aber meistens geben wir dann nach ca einer Std auf und spielen doch einfaches 8er oder 9er Billard. Dann gilt Snooker einfach als nettes Training - auf dem Riesentisch kriegen so Amateure wie ich nur selten gute Bälle geschweige denn vernünftige Stellungen hin.
Ausserdem fahre ich gerne Fahrrad - zwar nicht soooo heftig, aber durch den Schwarzwald bin ich immerhin in 4 Tagen gefahren (von Stuttgart nach Freiburg ~350km...inkl. viiieele Berge...also in Normalsterblichen-Format...).
Daneben gucke ich supergerne Snooker (versuche mich auch regelmäßig selber daran, aber meistens geben wir dann nach ca einer Std auf und spielen doch einfaches 8er oder 9er Billard. Dann gilt Snooker einfach als nettes Training - auf dem Riesentisch kriegen so Amateure wie ich nur selten gute Bälle geschweige denn vernünftige Stellungen hin.
Ausserdem fahre ich gerne Fahrrad - zwar nicht soooo heftig, aber durch den Schwarzwald bin ich immerhin in 4 Tagen gefahren (von Stuttgart nach Freiburg ~350km...inkl. viiieele Berge...also in Normalsterblichen-Format...).
Hi!
Ich schwimme sehr gerne (jede Woche so 2 mal eine Stunde), weil man beim Schwimmen nicht schwitzt und trotzdem was für seine Ausdauer tut!
Nein, nicht nur deswegen, ich mag Wasser einfach!
Ach und im Sommer fahr ich auch noch gerne Rad, da kann man sich zu Abwechslung mal schon quälen (Berg).
Ballsportarten sind nicht soo mein Fall, aber im Moment spiele ich in der Schule Hockey. Auch nicht schlecht, aber eher was für kleine Menschen!
cu
Ich schwimme sehr gerne (jede Woche so 2 mal eine Stunde), weil man beim Schwimmen nicht schwitzt und trotzdem was für seine Ausdauer tut!
Ach und im Sommer fahr ich auch noch gerne Rad, da kann man sich zu Abwechslung mal schon quälen (Berg).
Ballsportarten sind nicht soo mein Fall, aber im Moment spiele ich in der Schule Hockey. Auch nicht schlecht, aber eher was für kleine Menschen!
cu
Ratterkiste
Commander
ganz klar:handball
schnell
anstrengend
alle müssen richtig ranklotzen
handballer feiern am besten^^
nur das training is nen bissel hart
schnell
anstrengend
alle müssen richtig ranklotzen
handballer feiern am besten^^
nur das training is nen bissel hart
MagicAndre1981
Admiral
Also ich find geil Fussball zu schauen. Tischtennis spiele ich aktiv, weil das einfach der schnellste Sport ist (Aufschlag und TopSpin *geil* ).
Ich bin Bergsportsüchtig
Am liebsten mag ich Alpines Sportklettern, Wandern, Gletscherwandern und Eisklettern *hehe
Und Fussball macht mich noch wahnsinnig. In der Berufsschule, immer wenn wir ein Spiel auswählen können, Fussball! Fussball! Fussball... Nur weil sie zu blöde sind ein attraktiveres Spiel wie z.B. Baseball zu kapieren!
Und Fussball macht mich noch wahnsinnig. In der Berufsschule, immer wenn wir ein Spiel auswählen können, Fussball! Fussball! Fussball... Nur weil sie zu blöde sind ein attraktiveres Spiel wie z.B. Baseball zu kapieren!
Fussball!!!!!!!!
ES IST SOOOOOOO GEIL MIT 30000 ANDEREN LEUTEN EINFACH NUR STIMMUNG IM STADION ZUMACHEN!!!!!
ES IST SOOOOOOO GEIL MIT 30000 ANDEREN LEUTEN EINFACH NUR STIMMUNG IM STADION ZUMACHEN!!!!!
Sannyboy111985
Commander
Ich Melde mich hier als Exot mit einer Sportart die mit mir sage und schreibe 3,23% ausmacht 
Ich habe auf TANZEN geklickt!!! Wie irgendwer vor mir auch...
Ansonsten auch schon mal Billard oder im Sommer Beachvollball.
Ich tanze Standard und zwar Einzel und Formation.
Sehr Anspruchsvolle und Trainingsintensive Sportart, die aber großen Spaß macht. Aber auch zusehen macht viel Spaß, kommt aber nicht ans selber tanzen ran!
Tänzer können im übrigen auch sehr gut feiern. Da gehen dann mal eben 10 Flaschen Sekt unter der Dusche drauf sowie diverse andere leckere Dinge
und der Bus wackelt auch schonmal öfter.
Und anschauen kann man sich Rallysport noch sehr gut, wie ich finde.
Zur WM werd ich mir vielleicht auch mal nen bischen Fußball angucken, obwohl man mich damit normalerweise Jagen kann.
Ich habe auf TANZEN geklickt!!! Wie irgendwer vor mir auch...
Ansonsten auch schon mal Billard oder im Sommer Beachvollball.
Ich tanze Standard und zwar Einzel und Formation.
Sehr Anspruchsvolle und Trainingsintensive Sportart, die aber großen Spaß macht. Aber auch zusehen macht viel Spaß, kommt aber nicht ans selber tanzen ran!
Tänzer können im übrigen auch sehr gut feiern. Da gehen dann mal eben 10 Flaschen Sekt unter der Dusche drauf sowie diverse andere leckere Dinge
Und anschauen kann man sich Rallysport noch sehr gut, wie ich finde.
Zur WM werd ich mir vielleicht auch mal nen bischen Fußball angucken, obwohl man mich damit normalerweise Jagen kann.
Chefkoch
Fleet Admiral
Sannyboy111985 schrieb:... Da gehen dann mal eben 10 Flaschen Sekt unter der Dusche drauf sowie diverse andere leckere Dingeund der Bus wackelt auch schonmal öfter.
-> da kann man ganz lustige Dinge hineininterpretieren
@Toxid: Tennis etc.!
Zuletzt bearbeitet:
KL0k
Fleet Admiral
also meine favoriten sind definitiv -
fussball,
basketball,
american football
und jegliche form der kampfkunst.. (ausgenommen vielleicht fechten, wrestling und boxen. also judo, kungfu, thaiboxen, tae kwon do, jui jitsu, kendo und wie sie alle heissen.)
und warum... hm. gute frage. bei den ersten 3en, weils einfach spass macht, hab das alles mal ausprobiert. die kampfsportarten hab ich zum teil auch mal ausprobiert und find es klasse allein schon anzusehen.
fussball,
basketball,
american football
und jegliche form der kampfkunst.. (ausgenommen vielleicht fechten, wrestling und boxen. also judo, kungfu, thaiboxen, tae kwon do, jui jitsu, kendo und wie sie alle heissen.)
und warum... hm. gute frage. bei den ersten 3en, weils einfach spass macht, hab das alles mal ausprobiert. die kampfsportarten hab ich zum teil auch mal ausprobiert und find es klasse allein schon anzusehen.
Sannyboy111985
Commander
[Chefkoch] schrieb:da hab ich mich beim Lesen doch glatt an meinem Kaffee verschluckt!
-> da kann man ganz lustige Dinge hineininterpretieren![]()
@ToXiD: Ich würd mal auf Kampfsportarten tippen
K
karlos3
Gast
Abu-Dun
Cadet 2nd Year
Ich spiele seit genau 10 Jahren Handball im Verein
Außerdem fahr ich zwischendurch mal sehr gerne Fingerboard
Gibt's hier vielleicht noch eine Fingerboarder?
MfG
Außerdem fahr ich zwischendurch mal sehr gerne Fingerboard
Gibt's hier vielleicht noch eine Fingerboarder?
MfG