Welche Sportart favorisiert ihr, und warum?

Welche Sportart ist euer Favorit?

• Umfrageteilnehmer
    150
Als erstes Tischtennis und im Sommer fahr ich gerne mit dem Fahrad ein paar runden!

Tischtennis muss echt in die Umfrage rein!!

Snowboarden.

Volleyball, Schwimmen un Fußball...wobei Volleyball (besonderst Beach-Volleyball) das non-plus-ultra bei mir ist.

Bin grad vom meinem ersten Football Training wieder da:) Der Hammer!

Wo sind bitte die Kampfsportarten ?

War im Boxen und Taekwondo, beides macht riesen Spass. War jetzt ein halben Jahr inaktiv, bis auf ein bissen trainieren zu Hause. Werde mich in nächster Zeit nach einem anderen Club umsehen.

Fussball ist natürlich auch gut, war früher 2 Jahre in einem Verein.

Im Allgemeinen kann Sport nur gut tun ;)

Achja und Fitness könnte man auch noch hinzufügen !

ja, es fehlt eindeutig eishockey :D

hab bis vor kurzem seit ich 7 bin eishockey gespielt, musste aber wegen schule aufhören :(

Karate, weil es vor Allem eine nützliche Sportart ist :D Außerdem fördert es die Selbstdisziplin.

Fußball und Snowboarden,

wobei Handball auch richtig spaß macht

Fussball, macht einfach Spass selber zu spielen oder einfach nur zuzugucken in Stadien oder am Tv.

Fussball!

Fussball is im Prinzip mein Leben... Für meinen Verein würde ich sterben...

Wo und wie lange spielst du schon Nephtis? Würde mich mal interessieren, da eine Aussage wie deine, "Für meinen Verein würde ich sterben" doch etwas krass klingt.

Knapp 11Jahre Handball gespielt - und fürs Abi damals aufgegeben
Habe aber "Motorsport" angegeben, ... da ich im Sommer viele Rennserien besuche. VLN, Rallye Deutschland, Oldtimer-Rallye, WTCC usw :) [DTM nich mehr :(]
Sonst Snowboarden und Ski fahrn im Winter

Zuletzt bearbeitet:
Das Abi als Vereinssportkiller.
War bei mir genauso. Hab mit Vereinsfussball für 8 lange Jahre aufgehört, und versuch mich jetzt wieder ran zu kämpfen.

Mountainbike Downhill/Freeride. Nächstes Jahr geht`s nach einem Jahr Vernunftpause wieder los. Nebenbei ein Wenig Laufen und Krafttraining.

Beeindruckend! Hätte gedacht, dass Fussball am meisten gstimmt wurde, da es hut selbst gespielt werden kann, auch wenn man nicht viel ahnung davon hat, und weil Fussball die am meisten übertragene Sportart im TV ist!

Ich habe auf jedenfall zum Ergebniss beigetragen, indem ich auf andere Sportarten Gevotet habe. Und zwar ebenfalls eine Sportart, die sowohl selbst Praktiziert, als auch zum zuschauen, finde ich, interessant ist. Es handelt sich hierbei um Bowling, was ich selber sehr gerne Spiele!

Des weiteren habe ich ein Kreuz bei Motorsport gemacht! Ich Praktiziere diese Sportart jedoch nicht, sonder sehe einfach gerne zu und bin von der Technik fasziniert (allen voran F1 und DTM). Als echter Schweizer natürlich Fan von BMW-Sauber!

Zurück
Oben