Welche SSD - 7mm oder 9,5mm

Slopestyle-1

Commander
Hallo, ich will mir demnächst eine M4 128GB kaufen, und wollte lieber noch mal nach fragen ob diese auch in mein Notebook passen tut oder würde...

Die M4 hat eine höhe von 9,5mm und meine Festplatte ist diese HM321HX laut CrystalDiskInfo im Netz finde ich diese aber nicht wirklich, weis vielleicht jemand welche Bauhöhe diese hat!?

Und falls die HM321HX auch eine höhe von 9,5mm hat würde da die M4 passen oder kann es trotzdem passieren das die M4 nicht passt!?

MfG...

Anhänge

• Unbenannt 1.jpg
    Unbenannt 1.jpg
    133,2 KB · Aufrufe: 321
Gibt doch die M4 auch in SLIM?

Deine Festplatte ist auch 9.5mm. Und die m4 passt auf jeden Fall rein. Das sind Standard Maße.

Oder alternativ: Aktuelle Festplatte ausbauen und nachmessen? Ist im Schnitt eine Schraube, die du lösen musst.

alos ich habe vor ein paar Tagen eine normale Crucial M4 in mein Netbook eingebaut und hatte ein bisschen Angst bzgl. der Höhe. Habe die Slim nicht um die Ecke bekommen können, aber es hat ohne Probleme geklappt trotz der normalen Höhe von 9,5 mm! Keine Sorge, das sollte auch mit der Standard klappen!

Die normalen 2,5 Zoll Festplatten haben eine Höhe von 9,5mm, dass sollte unter normalen Umständen klappen. ;)

Einbauen usw. sollte locker passen, die sind alle gleich.

Okey danke sehr hab nur etwas angst das der SATA Anschluss paar mm höher oder tiefer ist dann passt nämlich nix^^

Okey danke!!!!!!!!

Alternate 1
Zurück
Oben