Welche SSD für 17,3" Clevo P170EM

MGG

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Feb. 2013
Beiträge
22
Hallo,

welche SSD könt ihr empfehlen so bis 128 GB und brauch ich ein Kit oder reicht ne Basic Version für das Clevo?

Viele Grüße,
MGG
 

Netrunner

Commander
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
2.158
Samsung 840 Serie
Da in deinem Lappi ne 2,5 Zoll Platte drin ist müsste alles so passen.

Google "SSD Test" bringt auch Hilfe ;)
 

MGG

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2013
Beiträge
22
Dankeschön! Ich hatte google auch tatsächlich schon beauftragt da war der Test von Mitte 2012. Ich wusste eben nicht ob sich da nicht schon was geändert hat. Bei Technik ist ein halbes Jahr ja fast ne Ewigkeit.

Nen extra Sata-Kabel brauchts dann auch nicht meinst Du?
 

Netrunner

Commander
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
2.158
Nein, die internen Platten werden zumindest am Standartplatz soweit ich weiß immer gesteckt.
 

MGG

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2013
Beiträge
22
Alles klar!

Danke Netrunner für deine Hilfe!
 

Hypocrisy

Admiral
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
8.625
Crucial M4. Immer noch eine gute Empfehlung.
 
Top