Welche SSD Größe?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das lohnt sich definitiv!
Aber Windows + Programme sollten schon auf die SSD.

Ich habe auch Dokumente drauf (brauchen ja nicht soooo viel platzt). Lediglich Bilder und Videos liegen nach der Bearbeitung auf HDDs.

Auch das lieblingsspiel gehört auf die SSD, selten genutzte Spiele können ja auf der HDD bleiben.

Daher am besten 250GB oder größer.
 
Also ich habe eben in meiner Mittagspause bei einem PC Händler meines Vertrauens eine 860 Evo mit 250 GB gekauft.

Jetzt stellt sich mir nur die Frage: Wie erstelle ich am besten einen bootbaren USB Stick für die Windows 10 Installation?
 
https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

Jetzt Tool herunterladen > https://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=691209

Hinweis:
Es sollte bei der Installation nur die SSD angeschlossen sein, damit die drei Partitionen auf der SSD gespeichert werden:
Windows 10 UEFI-Installation hat 3-Partitionen:
  • ~100 MB - EFI-Systempartition mit FAT32-Dateisystem; Markierung: boot
  • 450-500 MB - Wiederherstellungspartition mit NTFS-Dateisystem; Markierung: hidden
  • XYZ MB - Startpartition, Auslagerungsdatei, Absturzabbild, Primäre Partition mit NTFS Dateisystem
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Amischos
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben