Welche SSD kaufen?

Hab auch mal ne Frage zu SSD egal ob die Einen oder die Anderen alle die ich kenne sind 2,5" groß wie befestige ich die denn in standard 3,5" Slots? sind dann auch die Anschlüsse identisch?
 
Mit einem Slotadapter. (Slotbleche)
Die Anschlüsse sind ganz normal SATA.
 
Wow das ging jetzt aber fix - danke dann such ich mal wos die Dinger gibt Danke

EDIT: Oh Gott wie finde ich denn sowas? Slotadapter warens nicht ;)

EDIT2: Meinst Du sowas?Adapter-25-auf-35
 
Zuletzt bearbeitet:
@H4N5: Warscheinlich genau so schlecht wie meine OCZ Core an einem ICH8R.
 
@AbeCosmos
genau sowas meine ich, wobei Du das Strom-Dingens nicht brauchst, nur die beiden Bleche. Aber ich denke das gibts nur im Bundle :-)
 
Also am S-ATA des JMicron aufm Gigabyte hatte ich alle 30sec 5sec freezes.
Am ICH8R hatte ich manchmal (ca alls 10 - 30min) das Gefühl das er hängt, könnten so <1sec freezes gewesen sein.
Am ARC-1212 rennts wie sau ^^, hätte gerne mal SLCs um das vergleichen zu können.
 
Zurück
Oben