• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Welche Steuerung bevorzugt ihr zum fliegen?

Mit was fliegt ihr in Battlefield?

• Tastatur+Maus

Stimmen: 38 71,7%
  • Gamepad

Stimmen: 5 9,4%
  • Joystick

Stimmen: 10 18,9%

• Umfrageteilnehmer
    53
Stunt flüge sind so geil^^
GIbt nichts cooleres als im Vietnam Addon auf der Map "hastings" ein paar mal unter brücken zu fliegen.
Aber Flugszeug sachen machten in BF2 mehr spaß^^

Wenn so viele schreiben, dass sie nen X360 controller verwenden, überlege ich mir, ob ich den Empfänger kaufen soll. Hab ja auich 2 hier von meiner Slim.

€dit:
Das beste Fahrzeug ist und bleibt das tuk tuk aus Vietnam.^^
Gibt kein geileres. Da kommt auch kein 60 tonnen Panzer ran. Das Quad ist nah dran (<3), aber das Tuk Tuk ist ne klasse für sich.^^

Zuletzt bearbeitet:
domidragon schrieb:
wie damals in BF2, wo man mit den Jets einiges anstellen kann. kubra damm und so waren einfach spitze für flugkünste :D

Mit dem Heli oder Flugzeug durch den Turbinentunnel... :daumen:

DaDare schrieb:
€dit:
Das beste Fahrzeug ist und bleibt das tuk tuk aus Vietnam.^^
Gibt kein geileres. Da kommt auch kein 60 tonnen Panzer ran. Das Quad ist nah dran (<3), aber das Tuk Tuk ist ne klasse für sich.^^

ayee, ich spiel eigtl nur vietnam wegen dem Tuk Tuk.
aber zurück zum fliegen, ich bin ein mieser pilot aber mim 360'er gamepad komm ich besser klar als mit tastatur und maus.

Könnte mir jemand mal seine Einstellungen mit dem Joystick zeigen, da ich nicht alles gescheit unter einen hut bringe mit Schub,Höhen-Tiefenruder,Seitenruder und die ganzen waffen :)

MfG
Tuff :)

[x] Tastatur. Sonst nichts. ;)

Tastatur + Maus + Gamepad? :rolleyes: Werde demnächst mit BF2 und BF3 anfangen und natürlich wie bei FSX den Joystick nutzen :D :evillol:

Zurück
Oben