Welche stossichere Hülle für den Ipod Touch 2g/3g ?

Khaleesi

Captain
Welche stossichere Hülle für den Ipod Touch 2g/3g ?

Habe mir jetzt endlich einen Touch gekauft, weiß aber nicht, welche Hülle die richtige für mich ist.
Sie soll den Ipod gegen Stösse sichern und nach Möglichkeit gut aussehen.
Welche soll ich da nehmen?

MfG

gegen stösse brauchst du ihn nicht zu sichern eher die Rückseite die schon beim anblick kratzer bekommt :D

Für mich einfachste und billgste Lösung Silkioncase und Schutzfolie fürs Display

Mfg

ich hab seit knapp einem jahr die hier. Ist auch von Belkin, ist sehr stabil, ist ziemlich schlank, aber gegen eine verkratzte rückseite schützt sie nicht, macht mir aber auch nix, dafür macht sie die haptik des Gerätes nicht so kaputt wie diese furchtbaren Silikonhüllen.

Wie wärs mit garkeiner ?

Gegen stöße muss man den nicht sichern, der ist robuster als du denkst und macken ... ach komm so ein iPod brauch Charakter :D
(das Glas zerkratzt auch nicht)
.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für Deine Antwort. Habe mal eine E-mail an die geschrieben. Mal sehen wann und ob die Antworten...

Zu Deinem Fehler kann ich leider nichts sagen, da ich den nicht kenne. Bei mir funktioniert alles bestens!

Kennst Du vielleicht vergleichbare Hüllen?

Heckman schrieb:
Für mich einfachste und billgste Lösung Silkioncase und Schutzfolie fürs Display

Man kauft sich also ein stylisches Gerät und packt dieses Gerät dann in eine häßliche, billige Silikonhülle?! Da hat sich die Investition ja gelohnt...

Meiner Meinung nach gibts nur 2 Lösungen:
1. Gar keine Hülle. Den iPod tragen wie er ist. Sieht gut aus....
2. Lederhülle oder stylische Stoffhülle. Nicht irgendwas sondern was schickes. Es gibt da günstigeres, ich mag allerdings die hier: www.vajacases.com

Die Betonung liegt auf "meine Meinung". Wer sich mit Silkon zufrieden gibt - bitte... Ich steh lieber aufs Natürliche ;)

Die vaja-Tschacka-Taschen kosten > 100 euro und haben am falschen Eck eine Aussparung ...und genau mit diesem Eck fliegt das eifone auf den Boden und ist Totalschaden.

Zudem kann ich die 100 euro-Tasche beim nächsten "Telefon-Man-G4-update" entsorgen, weil es nicht mehr passt.

Besser:
SGP; kost nur eine Drittel und hat einen Rundumschutz.
http://www.sgpstore.com/popup_image.php/pID/710

Seit 7 Monaten im Einsatz mit erheblichen Kampfspuren; das eipfone ist aber Heile.
Displayfolie von infiesiebel schield:D

Merke: Teuer ist nicht immer gut.

probleme bekommen man dann, wenn man beispielweise die tomtom-halterung benutzt. da muss man das telefon immer erst aus der hülle fuddeln. wohl dem, der eine hülle hat, die schnell an und ab geht - oder einfach mit kratzern auf einem gebrauchsgegenstand leben kann :-)

nutze selber eine tomtom-Halterung + eine SGP-Hülle + displayFolie und habe keine Probleme.
Das iphone lässt sich schnell entnehmen/einlegen.

Die ganzen Halterungen, wo an den Ecken Material fehlt, sind nix.
Habe so an meinem 2g den Chromrahmen verschrammelt.

Zurück
Oben