• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Welche Sub.masch. für M5K

eshoxx

Lt. Commander
Hallo zusammen,

irgendwie komme ich bei bei der M5K nicht weiter.
Top 5 in GunMastre war ja nicht das Ding... aber:
Die 100Kills mit i.einem Sub.msch. bekomme ich einfach nicht zusammen.

Daher zwei Fragen:

1. Welche Waffen sind denn für die 100Kills "zugelassen"?
2. Müssen die Kills mit einer bestimmten Klasse oder auf einer bestimmten Map gesammelt werden?

Thx,

e.

Wenn ich mich recht erinnere, zählt die M5K zu den PDW. Nutzen kannst du also z.B. die P90, UMP-45, VSS oder jede andere PDW.

Okay, danke.

Genau sagen kann es mir aber niemand, oder?

Nimm die P90 für die Kills, die du benötigst.
Meiner Meinung nach die beste PDW. :freaky:

Oder kurz: Alles, was jeder Klasse zur Verfügung steht, aber keine Schrotflinte ist. *G*

Würde die MP7 nehmen. Mit Laser und extended Mags 40Schuss. Zoomen wird überflüssig. Geiles Teil. :D

Die P90 hat (zumindest in der Realität) das größere Kaliber bei nahezu identischer Kadenz (und natürlich 10 schnelle Freunde mehr im Magazin). Wäre immer meine Waffenwahl.

In BF... nimmt sich eh nix. Wenn man Premium-Member ist sollte man aber überlegen, ob man nicht die UMP45 nimmt, da kann man gleich noch das passende Assignment mit erledigen.

UMP ist nach dem Patch extrem stark .... nimm die mit Laservisir und einfach aus der Hüfte feuern.

Ansonsten ist die MP7 trotz kleinerem Magazin der P90 vorzuziehen.

Magazinerweiterung, Laser und Cobra Rotpunkt drauf und ab geht die Post.

Hm... da muss ich die MP7 wohl mal richtig antesten. Bisher hat die mir nie so ganz zugesagt, aber ich hab auch noch keine Anbauteile weiter.
Mein Liebling is trotzdem die P90.... Was gegen Goa'uld wirkt kann gegen Russen nicht schlecht sein.

Zurück
Oben