welche Tasta + Maus kaufen ?

Man solte keine Lasermaus kaufen wenn man weiß, dass man Mauspadoberflächen benutzt oder benutzen wird, die Probleme machen könnten...

G5 Lasermaus + Buche Massivholz = Liebe
Läuft Bestens!

Bezüglich der Tastaur... Bin zwar ProGamer.
Aber habe bis dato keinen Wert auf eine GamerTastatur gelegt.
Habe ein 7 Euro Logitech Internet Pro Keyboard :D

Ich persönlich habe die Siemens Tastatur, eine ganz einfache ohne Zusatztasten. Habe sie schon seit glaub 2001 und bin immer noch sehr zufrieden, nie was kaputt gewesen. Immer top in Form. Hab auch schon einige Male was drüber gekippt - Bier, Saft, Milch usw... kann man alles sauber machen. Sehr zufrieden.
Meine derzeitige Maus ist die MX518, bevor ich sie mir gekauft hatte, hatte ich sehr viel Gutes über sie gehört, was ich jetzt selbst nicht nachvollziehen kann. Ich zock BF2 und ab und zu WoW. Mein Problem ist daß manche Tasten ab und zu nicht funktionieren (tritt zwar selten auf, aber reicht schon ) und die Gummifüsschen waren ruck zuck ab. Dazu hab ich schon paar mal gehabt, daß die Maus einfach nicht mehr reagiert hat, war wie ausgeschaltet. Mußte Rechner restarten, da sonst nichts half. Habe ebenfalls PS2 sowie USB ausprobiert. Nie wieder Mäuse von Logitech, da war ich sogar mit meiner MS Mouse wesentlich besser bedient.

1668mib schrieb:
Man solte keine Lasermaus kaufen wenn man weiß, dass man Mauspadoberflächen benutzt oder benutzen wird, die Probleme machen könnten...

Bei den Logitech's G und G7 gibt es gar keine Probleme mehr mit den Oberflächen, das war vor ca. enem Jahr der mehr so, das wurde durch die Treiber schon lange gefixt.

Nochmal b2t, im Vergleich G5 zur MX ist die G5 rauer auf der Oberfläche, rutsch aber nicht aus der Hand, die MX rutsch eigentlich auch nicht, nur ist die Oberfläche ist glatter.
Bei der rauen Oberfläche von der G5 gehe ich mal vom Standarddesign in Rostfarbena us, und nicht die Special Edition die es ja auch noch gibt(irgendwie mit BF usw.)

@thedot:

Logitech hat eine sehr kulante Garantieabwicklung.
Würde die Mängel reklamieren... Du bekommst ne neue Ersatzmaus.

Gruß Rodion

Zurück
Oben