Guten Tag Computer Base Community,
ich würde gerne meinen Computer aufrüsten, genauer gesagt würde ich mir gerne eine neue Grafikkarte, einen CPU-Lüfter und gezwungener Maßen wahrscheinlich auch ein Netzteil kaufen.
Meine Specs:
Also ich würde gerne die neuen Spiele (BF4 usw.) in FullHD mit 60FPS und das mit mind. Hohen Settings wenns geht.
Als Budget gebe ich 500€ an, könnte aber noch ein kleines bisschen drauf legen falls es erforderlich ist.
Außerdem wäre es nicht schlecht wenn er auch halbwegs leise laufen würde.
Dann bin ich mal auf Antworten gespannt, vielen Dank schonmal.
Edit: Ich sehe gerade, dass dieses Thema vielleicht besser in die Kaufberatungs Sektion gepasst hätte. Nehmt es mir nicht übel.
ich würde gerne meinen Computer aufrüsten, genauer gesagt würde ich mir gerne eine neue Grafikkarte, einen CPU-Lüfter und gezwungener Maßen wahrscheinlich auch ein Netzteil kaufen.
Meine Specs:
- CPU: AMD Phenom II x6 1100T
- GPU: Palit GTX 460 SE
- RAM: 1333er 8GB
- PSU: Corsair 430W Netzteil (weiß leider nicht genau welches)
- MB: GA-870A-USB3
- BOXED KÜHLER

Also ich würde gerne die neuen Spiele (BF4 usw.) in FullHD mit 60FPS und das mit mind. Hohen Settings wenns geht.
Als Budget gebe ich 500€ an, könnte aber noch ein kleines bisschen drauf legen falls es erforderlich ist.
Außerdem wäre es nicht schlecht wenn er auch halbwegs leise laufen würde.
Dann bin ich mal auf Antworten gespannt, vielen Dank schonmal.
Edit: Ich sehe gerade, dass dieses Thema vielleicht besser in die Kaufberatungs Sektion gepasst hätte. Nehmt es mir nicht übel.
Zuletzt bearbeitet: