Deathangel008
Grauer Jedi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
5700x 57500X3d und dann wars das. Und die Krise aussitzen.Gepi87 schrieb:Rein aus Kostengründen würde ich auf jeden Fall auf AM4 bleiben, 5700X3D drauf, die genannte Grafikkarte und nochmals 16GB RAM dazu.
EDIT:
Eventuell auch noch Netzteil austauschen.
Ok, dann könnte man einen 14900K 14700K kaufen. Mit DDR4 3200. Am besten vor der Windowsinstallation das aktuellste BIOS installieren.Deathangel008 schrieb:@wagga:
das finale microcode-update gegen diese problematik ist mittlerweile über ein jahr alt, wenn es das problem nicht behoben hätte wäre darüber wohl entsprechend berichtet worden? auf CB hab ich jetzt auf die schnelle nichts aktuelleres dazu gefunden.
ich hätte da aktuell keine bedenken, man muss nur unbedingt darauf achten dass das installierte BIOS bzw UEFI aktuell genug (ende 24 oder neuer) ist.
NeinDeathangel008 schrieb:@zinssi: es wird nach "save & exit" oder wie das in dem UEFI heißt nicht übernommen?