Welche Treiber für Audigy 2 ZS

michilove1978 schrieb:
Meiner Meinung darf im Gerätemanager kein Fragezeichen sein sonst führt es zu Systemabstürzen.
Das ist falsch.
Der Gameport ist unabhängig von anderen Komponenten. Es gibt keine Treiber, also funktioniert er nicht.

Da du ein 32-Bit-System hast, könntest du es beim Gameport auch mit den XP-Treibern versuchen. Vielleicht wird's klappen. An der Installation der Audiotreiber wird das aber nichts ändern.

Ansonsten entpacke das Treiber-Setup mit 7-Zip o.ä. und installiere den Treiber über den Gerätemanager.

Meine Meinung dazu:

Standart Creative Treiber: Guter Klang, Gute Ortbarkeit in Spielen, sehr wenige Einstllungsmöglichkeiten, schlechter Equalizer
KX-Project: Super Klang, (fast) keine Ortbarkeit in Spielen, viiieeele Einstellungsmöglichkeiten, genialer Equalizer, Standartskin ist sehr unübersichtlich, es gibt aber viele andere Skins die übersichtlich sind

Bin dabei YouP-PAX zu installieren, werde dann was dazu schreiben.

Edit: Kann mal jemand erklären wie man die neusten YouP Pax unter XP ans Laufen bekommt?
Installation und alles klappt aber nach dem Neustart hab ich dann kein Trayicon in der Taskleiste und es kommt auch kein Sound...
Edit2: Was mir fehlt ist offensichtlich die Audiokonsole...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben