Welche Treiber für TNT 1 ?

S1lverSurf3r

Lt. Junior Grade
Bin bin mir zwar sicher das diese Frage bereits gestellt wurde aber leider ergab die Suchfunktion keine Antwort! Denke sie steht auf Grund der Umstellung noch nicht zur Verfügung.

Nun zu meiner Frage.

Welche Treiber nehme ich am besten für einen Diamond Viper V550 mit TNT 1 Chip.
Ich benutze als Betriebssystem Windows XP.

Danke für eure Hilfe!

Schau mal, ob du irgendwo noch einen DetonatorTreiber in der Version 3.xx auftreiben kannst. Die neuesten Detos funktionieren zwar auch, aber alles über Version 6.xx hat bei meiner TNT2Ultra damals viele Probleme gemacht.

Hier gibts ne Sammlung älterer Treiber ;)

Ich würd den 6.50er nehmen, der war früher echt gut :)

http://www.iq-hardware.de/downloads/downloads.htm

/edit
überlesen...da gibts keinen so alten für XP...aber XP müßte ja sogar nen Treiber für die TNT dabei haben, oder? Bin kein WXP Nutzer, von dem her weiß ich es net :rolleyes: Aber ich glaube die W2k-Treiber wurden früher auch übergangsweise für XP benutzt, ich hoff ich lieg jetzt damit nicht total falsch

Zuletzt bearbeitet:
Tachchen,

ja, der aktuelle Deto von NVidia hat den String fuer die TNT1 nicht mit drinne - aber man kann die nvdisp.inf so editieren, dass er sich auch auf der TNT1 installieren laesst - zwar geht dann das WHQL Zertifikat floeten, aber es funktioniert..

Toengel@Alex

Win XP hat einen Treiber dabei. Jedoch habe ich zu bemängeln das es auf dem desktop manchmal etwas hackt.

Wenn man sich abmelden will und das Bild schwarz-weiß wird hat man auch nur ein ruckeln.

Spiele hab ich noch nicht ausprobiert soll ein Office PC sein. ;)

Ansonsten ist die Ausstattung ganz gut

XP 2400 mit 512 MB RAM auf einem A7V8X (KT400)

Zurück
Oben