Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wollte mal hören inwiefern zwischen Systemfestplatte und Gamingfestplatte unterschieden wird und was es dort zu beachten gibt. Kann man auch mit nur EINER Festplatte einen Kompromiss aus beidem eingehen ?
ich glaub er meint eher das man 2 hdd hat
eine fürs OS und eine weitere für games
so mach ichs jedenfalls 1x1,5tb seagate für sys und ne wd caviar black 1tb für games usw
Es gibt keine Gamingfestplatten, es gibt auch kein Gaming-Raid. Selbst SSDs bringen in Spielen nur eins: Schnellere Ladezeiten. Evtl. hat man 1-2FPS mehr aber da ist der Preis/Leistungsvergleich total im Eimer. Lieber ne gescheite Grafikkarte.
Ja schnelle Ladezeiten sind mir wichtig und ich meine zwei Festplatten. Oder kann bedenkenlos eine festplatte für beides benutzen? Welche FP ist schneller WD Caviar Black oder Samsung F1 ?
Ohje, was haben wir da oben eigentlich geschrieben?
Oh moment, richtig. Es gibt keinen signifikanten Unterschied momentan bei Festplatten. Ich selbst hatte eine F1 Platte, ich glaube jedoch nicht, dass es einen spürbaren Unterschied gibt. Ob du nun 100 MB/s oder 110MB/s hast, ob es 12ms oder 11,5ms sind, das wirst du einfach nicht merken.