TeamViewer Motive 4

Welche version der GTX 275 ?

sYniZ

Ensign
Hallo Liebe CB-Community,
Ich bin gerade am entscheiden mir eine GTX 275 zu kaufen, könntet ihr mir behilflich sein ein Model herauszusuchen ? Hierbei sollte das Modell nicht mehr als 240 Euro kosten.
Ich war ein wenig am nachdenken über die Zotac AMP! Version, dieses Modell wurde mir abgeraten, da es ein Referenzdesign ist. Ich wurde dafür auf Gainward/Palit hingewiesen.
Was sagt ihr dazu ? Welche Karte hat eine gute Kühlung und läuft besser als das Referenzdesign ?

Ich danke schonmal im Voraus und freue mich auf eure Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen,
sYniZ

Bestes Modell:

KFA² GTX275 896M 225€ ca.

- Leise & Kühl (AC Freezer Xtreme)
- Übertaktet
- noch weiteres OC-Potenzial (dank des sehr guten Kühlers)

Die Gainwad Bliss ist auf jeden Fall ganz ok, allerdings würde ich auch eher zur KFA² tendieren (wg. des guten Kühlers).
Übertaktungspotenzial hat die GTX275 generell ein gutes, da geben sich die Hersteller nichts.

Mfg

Nope, die Palit ist besser als die KFA². Fiept weniger und die SpaWas sind besser gekühlt. Zudem kompakter und leiser.

Seitwann ist der Palit Lüfter besser als der AC Freezer Xtreme?

Tests?

Zuletzt bearbeitet:
Also ich selbst besitze die KFA² und vom OC Potential geht da wirklich noch verdammt viel. Core läuft auf 760MHz (Standard 650MHz)/Shader auf 1724 MHz (Standard 1475 MHz)/Speicher 1360 MHz (Standard 1200 MHz). Von den Temperaturen her, bei knapp 29°C Raumtemperatur liegt die Temperatur in Spielen wie Fallout 3 bei 54°C, was wirklich ein sehr guter Wert ist.

Ich danke allen für die große Resonanz. Ich habe mich entschieden die KFA² GTX275 896M zu bestellen.

Vielen Dank nochmal :)

Sapphire Forum
Zurück
Oben