Leserartikel Welche videokamera zu empfhelen

LoreX

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
286
Nächsten monat solls im urlaub fliegen. Möchte ein camcorder kaufen. ich möchte nicht mehr als 700 euro ausgeben. ich habe mir heute eine sony hdsr-sr10e gekauft aber ich bin mir nicht sicher ob es diese 700 euro wert ist. ich habe nämlich bemerkt, das die bildqualität gar nicht so gut ist wenn man in full hd aufnimmt. ich habe auch ein full hd lcd und habe mir eine aufnahme angeschaut, gefiel mir aber nicht so gut. jetzt wollte ich euch profis mal fragen ob ich für diesen preis eine bessere finden kann. ich habe im media markt 700 euro für den camcorder bezahlt. ich kenne mich in dem bereich auch gar nicht aus. welche camcorder würdet ihr mir empfehlen.

Vielen Dank !!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben