Welche von den gennanten Grafikkarten ist besser ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thunderbolt431

Lieutenant
Registriert
März 2019
Beiträge
967
Hallo,

ich habe eine Frage zu zwei Modellen:

1.https://geizhals.de/gainward-geforce-gtx-1080-phoenix-glh-3668-a1456253.html
2. https://geizhals.de/gainward-geforce-rtx-2070-super-phantom-gs-1006-a2086737.html

Ich glaube die zweite, also die Rtx 2070 Super phantom Gainward GS ist besser. Aber wie viel besser weiß ich leider nicht. Ich weiß auch nicht, wo man nachschauen soll.

Habe ihr vieleicht ein Ahnung um wie viel Prozent die zweite besser als als die erste ?

Würde mich freuen, wenn es mir jemand sagen kann.

Liebe Grüße aus Berlin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Heinrich Harrer
danke dir. Ich habe nur vor nicht alzu langer Zeit von einigen Leuten in Forum gehört, dass man sich auf diese Benchmarkseiten nicht sehr verlassen sollte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Heinrich Harrer
Thunderbolt431 schrieb:
Aber wie viel besser weiß ich leider nicht. Ich weiß auch nicht, wo man nachschauen soll.
dass CB regelmäßig grakas testet und es hier auch eine grakarangliste (sogar im header verlinkt) gibt ist dir nie aufgefallen?

jetzt komm schon.

edit:
wow, dein ernst? mitte januar erst hast du nen thread zu der exakt gleichen frage erstellt:freak:
Gtx 1080 Gainward GLH vs RTX 2070 SUPER Phantom GS Gainward, welche ist besser ?
und auch da wurdest du auf die tests bei CB hingewiesen. wenn du nicht liest was man dir schreibt kann man sich das auch sparen.
 
Thunderbolt431 schrieb:
danke dir. Ich habe nur vor nicht alzu langer Zeit von einigen Leuten in Forum gehört, dass man sich auf diese Benchmarkseiten nicht sehr verlassen sollte.

Und welcher Volltrottel hat dir diesen Blödsinn erzählt? Genau solche Benchmarks sind die einzige Grundlage auf der dir überhaupt jemand deine Frage beantworten kann.

Wie soll das sonst möglich sein, einzelne Karten miteinander zu vergleichen? Genau deshalb werden solche Benchmarks doch gemacht.
 
Deathangel008 schrieb:
dass CB regelmäßig grakas testet und es hier auch eine grakarangliste (sogar im header verlinkt) gibt ist dir nie aufgefallen?

jetzt komm schon.

Wenn mein Paps hier angemeldet wäre würde er sowas auch nicht finden ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben