Welche Wlan-Karte bzw. Wlan-Stick?

BustaRhymes

Lt. Junior Grade
Hi hab folgendes Problem also ich hab im 2. Stock einen Netgear WPN824 stehen und 20 Meter weiter steht mein PC also sind ca. 3 Wände dazwischen jetzt hab ich schon mal mit einem Wlan Stick von AWM Fritz! probiert ob ich da ein Signal bekomme aber nix null :freak:

Jetzt hab ich auf Chip.de einen Bericht gelesen indem einige Wlan-Karten getestet wurden und bei der die Karten von Netgear mit 802.11g Atheros-Chipsatz die beste sein soll -> http://archiv.chip.de/artikel/c1_archiv_artikel_17112660.html Welche Netgear Wlankarte besitzt diesen Atheros-Chipsatz?

Meine Frage ist: Bringt das was oder lohnt sich die Anschaffung nicht weil ich innerhalb von 2 Wochen nach dem Kauf der Karte diese wieder umtauschen kann da ich mit dem Teil auch kein Empfang habe? :freaky:

Wäre nett wenn jemand helfen könnte! :)

Mit freundlichen Grüßen
BustaR

Ausprobieren, mehr kann man da nicht sagen. Wenn das 3 Betonwände sind, am besten noch Stahlbeton, wirst Du auch keine Chance haben.

Die FritzSticks sind eigentlich schon sehr gut.

Mhh sind halt gemauert hab mich vertan sind 2 Wände. Okay bleibt aber noch die Frage welche Netgearkarte hat den Atheros Chipsatz? :rolleyes:

Danke schonmal

Zurück
Oben