Welche wlp nutzen für graka?

Janniator

Lt. Commander
Hi,
Hab ihr 2 wlps rumliegen wollte bei miener gtx+ wieder originalkühler raufhaun welche wlp soll ich nehm:
Xigmatek alp vom achilles kühler 1284 sone kleine packung zum aufreißen geht die auch für gpu?
und eine Nano Grease vom Titan.
Welche soll ich jetzt nehm?:D

WLP ist WLP, egal ob für CPU oder GPU. Ich würde die schon offene brauchen, macht eh nur minim etwas aus...einfach nicht zuviel...

Warum sollte die nicht benutz werden können? Kannst auch Ketchup oder Honig oder was-weiß-ich-was nehmen^^ (Geruch inklusive)

Wichtig ist halt das du eine dünne Schicht aufträgst, die gleichmäßig verteilt sein sollte.

WLP dient nur dem Ausgleichen von minimalen (oder auch größeren) Unebenheiten auf den Kühloberflächen.

cya

Das kannst du halten wie nen Dachdecker ... mach die Augen zu und zähl dann aus.

Hauptsache die Wärmeleitpads sind auch noch vorhanden die auf den GDDR-RAM und Spawa drauf kommen sind noch vorhanden und einsatzfähig. Sonst ist dein Vorhaben nämlich zum scheitern verurteilt, weil der Luftspalt sonst zu gross ist.

Time_Me schrieb:
Warum sollte die nicht benutz werden können? Kannst auch Ketchup oder Honig oder was-weiß-ich-was nehmen^^ (Geruch inklusive)
cya

Zahnpasta ist besser :lol:
aber je dünner desto besser weil die WLP muss nur die mikroskopisch kleinen Rillen füllen

ok entschuldige das ich frage aber laut pcgh sollte man unbedingt drauf achten dass auf der verpackung steht für cpu und gpu...aber wie meistens scheinen die im unrecht zu sein genauso wie ihre tests...

ich hab normale Arctic Freezer Verwendet bei meinem Graka umbau
funktioniert 1A hatte vorher die WLP von Zalman drauf die beim 9700 dabei war, die war genauso gut.

Zurück
Oben