Welche X-Fi für mich?

HashFreak

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
442
Hallo zusammen,

ich stehe vor folgendem Problem. Ich spiele sehr gerne und auch relativ professionell (^^) Counter-Strike und sonst auch andere Spiele, aber höre auch sehr sehr gerne mit meinem Soundsystem (Teufel CEM) Musik - und zwar nicht zu leise. :evillol:

Nun gibt es von Creative ja verschiedene X-Fi Versionen. Und genau das ist mein Problem. Welche ist für mich ideal und welche gibt sowohl den besten Musikklang, als auch Spieleklang wieder?

Ich habe rausgesucht: Creative X-Fi Extreme Music Bulk, 68,90€
Creative X-Fi Extreme Gamer Bulk, 63,90€

Die Extreme Audio habe ich jetzt nicht aufgeführt, da sie mir für fast die Hälfte des Preises von minderer Qualität vorkam.

Welche würdet ihr mir empfehlen und wo liegt der Unterschied zwischen den beiden Versionen? Ist es besser die Soundkarte retail zu kaufen, als bulk?

Grüße

HashFreak
 

bensen

Fleet Admiral
Dabei seit
Juli 2003
Beiträge
18.664
richtig die extreme audio ist keine x-fi, sondern irgendein budget krempel

ich würde die extreme music nehmen, wenn du kein externes panel etc. brauchst
und der x-ram ist sowieso schwachsinn
 
Top