Welche X-Fi?

GokuSS4

Rear Admiral
Guten Tach!

Ich spiele schon seit längerem mit dem Gedanken mir eine Creative X-Fi Soundkarte zu kaufen.

Also damit hier keine blöden Antworten kommen.
Ja ich habe mir den Thread durchgelesen, indem beschrieben wird, welche X-Fi sich lohnt.
Und ja ich habe die Suchfunktion benutzt :P

Aber da sich die Preise geändert haben stellt sich nun die Frage: Music oder Gamer. Die Music ist bereits billiger wieso auch immer.

Also zu welcher X-Fi ratet ihr mir?

Stimm auch zu:D (hab selbige auch - is Top):p

danke für die antworten :)

Hi,

hab sie jetzt nen paar tage und kann eigentlich, mal abgesehen von der installation, nich meckern...gute boxen oder headset vorausgesetzt lohnt sich die anschaffung!! :D

hab meine bei amazon bestellt...war zwar außer treiber-cd nix weiter dabei aber das dürfte ja nich weiter stören...keine versandkosten und richtig kurze lieferzeit!!

Zuletzt bearbeitet:
Ne ich glaub ich nehm die Retail. Fehlt bei der Bulk nich die Treiber CD?
Bei meiner alten Creative Soundblaster 512 war eine dabei.. da haste keine chance den treiber ausm netz zu bekommen.

Wo ist der Unterschied Bulk <> Retail?

Was ist in Retail drin

Reg99 schrieb:
Hi,

hab sie jetzt nen paar tage und kann eigentlich, mal abgesehen von der installation, nich meckern...gute boxen oder headset vorausgesetzt lohnt sich die anschaffung!!

Hab nen Sennheiser PC150 und Creative Inspire T3030

Also ich habe Bulk gekauft und es war eine Treiber CD für Xp und Vista dabei.

Wenn du den Link von Mr.Zweig öffnest fällt das Angebot von Amazon ins Auge, welches sich aber doch als Bulk Version entpuppt, wenn man es öffnet.
Und als Retail gibt es sie nur für 80 aufwärts..
Bulk wiederum schon ab 55€, wenn du den Aufpreis für schöne Verpackung und evtl 1 oder 2 Kabel gerechtfertigst findest, kauf die Retail.

Sollte bei dir keine Treiber CD dabei sein (aus welchen Gründen auch immer), findest du im Internet geügend Links wo du sie downloaden kannst.

MfG

nicht zu vergessen das bei der amazon-version noch nen "todschicker" sticker in der box lag ! ! ! ;) außerdem noch ne luftpolsterfolie...für den zeitvertreib währende der installation :)

Nein hab ich mal schnell informiert, Kabel sind nicht dabei, ich hatte das einfach mal vermutet.

Dein Link von Amazon ist bestimmt nicht die Retail, warum sonst steht da "Creative Labs X-Fi Soundkarte Extreme Music (neutraler Karton) "
Vorallem "neutraler Karton", gerade bei der Retail ist das bestondere das man einen originalen Karton hat.

"http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...A3JWKAKR8XB7XF <- das ist die Retailversion!"

Inhalt:
- die X-Fi
- 2 Treiber-CD´s (Vista/XP)
- Sticker für Soundkarte (wg Anschlüsse)
- "schicker" Logo-Sticker
- normaler papkarton...

...keine Kabel etc.

retail is für mich was anderes... ;)

* Sound Blaster X-Fi PCI-Karte
* Kurzanleitung
* Installations- und Software-CD mit:
o Treibern für Windows XP
o Creative-Softwarepaket
o Sound Blaster EAX-Patch für Doom 3
o Benutzerhandbuch

wohl kein unterschied mit der bulk :P

anleitung brauch keiner x3

Würde mittlerweile auch die Bulk vorziehen. Hab sie damals teuer Retail gekauft und ausser viel Verpackung is da nicht dabei. Solang ne Treiber CD dabei ist, ist alles in Ordnung. Mehr brauchst du nicht und bekommst du auch nicht mit der Retail.

Hi also ich habe mir vorgestern die XtremeMusic Bulk
gekauft.

Als Zubehör war dabei der grandiose Sticker :-) und eine Vista TreiberCD
geliefert in Antistatik-Hülle..

(gekauft bei www.serhend.de in Bochum, 69 Euros)

Lacos

außerdem noch ne luftpolsterfolie...für den zeitvertreib währende der installation

Muhaaa:D jo habse auch "benutzt" während der installation...:evillol::evillol:

Zurück
Oben