Welche Xp´s sind unlocked

Pidel0

Lieutenant
Frage steht oben... die tbreds meine ich..... also welche modelle sind bis 12.5 unlocked??? oder sind alle bis 12.5 frei wählbar??? also kann man beruigt nen xp1700 holen?

um den multi dann höher zu bringen muss man erst die brücken bearbeiten?

also darüber net mehr????, also ich mein ne xp 2100????

Wills du dir wirklich noch einen Xp 1700 holen, der hat doch schon einen 5 Meter langen Bart. Wenn der Barton kommt, werden die anderen auch billiger. Also ich glaube, die über XP 2000 sind auch unlocked, aber nur auf einem Nforce 2 Board. Mal die Suchfunktion benutzen. Da gabs schon mehrere Beiträge zu.

meines wissens sind alle T-bred "B" CPUs unlocked und die T-Bred "A" CPUs müssten über die L5 Brücken unlocked werden .

@cannibal

der barton kommt zwar aber ein gut zu taktender 1700+ ist imerm noch ein preishammer wenn man bednekt das man die dinegr teilweise locker auf 2 GHz bringt und dafür gerade mal 60 € bezahlt ist das schon ein schnäppchen !

mfg jackass !

Man, lest ihr auch mal die anderen Threads hier im Forum durch? :freak:
Es ist scheißegal ob "A" oder "B", die #5 L3 Brücke muß verbunden sein.
Alles andere ist schnurzpiepegal. Die #5 L3 Brücke ist bei allen Proz verbunden, bei denen der Multi <=12,5 ist, 1700+ bis 2000+ oder der 2600+ mit FSB166Mhz.Die 2100+,2200+,2400+ sind locked, d.h. mit der Drahtmethode oder wie im Bildanhang, die #5 L3 verbinden um im Bios die Multis frei wählen zu können.
Comprende¿

Anhänge

• l3_paint.jpg
    l3_paint.jpg
    18,1 KB · Aufrufe: 370
Also, mein XP 2100+, T-bred B, war unlocked und läuft auf meinen nfoce 2 Board mit 166 MHz FSB ohne Abstürtze oder sonstige Probleme :)

Ich hab hier im Forum gelesen, das auf einem Nforce 2 Board alle Xp´s bis zu einem Multi von >12,5 unlocked sind. Wenn man einen Multi will, der kleiner als 12,5 ist, muss man unlocken.

Zuletzt bearbeitet:
Apropos hoch getaktete XP 1700+..... siehe sig.... :D
Hab dafür nur 60 € hingeblättert, und das Teil ist jetzt so schnell wie ne 300-400€ CPU!! Also ich würd sagen, das hat sich gelohnt!:evillol:

Dann rechne mal deine Wakü noch dazu. Dann kommt der Preis auch fast wieder hin. *alsonixgelohnt*

Zurück
Oben