Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moinsen Leute und wieder einmal brauche ich eure hilfe und zwar will ich mir neuen Arbeitspeicher zu legen und weiss nicht welchen es sollen 2x1 GB sein marke egal aber übertaktspeicher gruss muss natürlich problemlos funzen mit meinen Board
Aufgrund des Preises und der sehr guten Spannungswerte (bei DDR2-1066 nur 2,2V) würde ich den Crucial Ballistix den Vorzug geben: http://geizhals.at/deutschland/a256844.html
hey rumpel, dann habe ich mal folgende frage :
mir ist letztens dieser speicher ins auge gefallen , da er laut hersteller nur 1,8 v für 1066mhz benötigt und nicht viel teuerer als crucial ballistix ram ist. Aeneon X-Tune
kann das stimmen ? wenn ja, müsste es doch sehr gut sein, oder ?
Man kann den Speicher mittels eines Teilers auch auch so auf 600Mhz bringen.
@KabaFit Erdbeer:
Die Aeneon X-Tune sind nicht schlecht, allerdings darf man von ihnen keine großen Leistungen oberhalb der versprochenen DDR2-1066-Marke erwarten, während mit Micron D9GMH/GKX bestückte Riegel gern auf die 550-600Mhz gehen können (je nach Glück und auch in Abhängigkeit vom Board), was die X-Tune wiederum eher unattraktiv macht. Wer nicht mehr benötigt als die DDR2-1066, der kann zuschlagen, sofern der Preis stimmt.
Auf der Gigabyte HP gibts ein PDF bzgl kompatibler Speicher.
Hab damals natürlich selbst nicht auf diese Liste geachtet und mir Mushkin geholt, die nicht auf der Liste sind und auch gleich Probleme bekommen Allerdings scheinen diese Probleme seit dem Update auf BIOS F6 behoben zu sein