Welchen 22z bis 300€ ?(was ist HDCP)

[ITP]Frizzy

Lt. Junior Grade
suche einen schönen lcd!
will ihn zum zocken benutzen (habe eine gf 8800gts,von daher HDCP) und er soll eine HDMI schnittstelle haben, weil ich meine playstation 3 anschließen will, jetzt meine frage wo ist der unterschied zu HDCP und was ist das genau? sicherlich schlechter als HDCP oder?

AW: Welchen 22z bis 300€??(was ist HDCP)

der chimei oder der hp.. hab den hp selber und kann nur posictives berichten.

Gibt doch Adapter.

Beim HP muss man mit dem Spiegeln natürlich zurechtkommen. Dafür hebt er sich, was die Farbdarstellung angeht, von allen anderen ab ;)

was meint ihr denn mit den spiegeln??? versteh ich nicht.
und ne hdmi-schnittstelle braucht er auf jeden,weil ich doch meine playstation3 anschließen möchte ;) ist für mich sozusagen die günstige alternative zu nem full-hd lcd für 1450€ ;) mit nem adapter zu arbeiten wäre doch qualitätsverlusst???
und der HP W2207h kann auch HDCP????

Zuletzt bearbeitet:

Beim HP ist es so das sich die Umgebung spiegelt.
Wie bei Fenstern oder Ähnliches da kannst du dich
ja auch selber drin sehn.

habe auch den HP W2207h und sogar meine Graka via HDMI an dem Monitor angeschlossen. Also von spiegel kann ich keine Spur sehen wenn der Monitor läuft. Wenn er aus ist ja, dann spiegelt es aber dann sitze ich auch nicht davor. Also den Monitor kann man ganz klar empfehlen. Auch hat er eine Pivot-Funktion ( Monitor ist um 90° drehbar ) ist Höhenverstellbar und macht auf den Schreibtisch noch einiges her.

in meiner Sig ist dann noch ein Bild von dem Monitor.

Hersteller HP
Bezeichnung w2207h
Reaktionszeit (in ms) 5 ms
Bildschirmdiagonale (in Zoll) 22"
Sichtbare Bildschirmdiagonale (in Zoll) 0.0"
Pixelabstand (in mm) 0.28mm
Max. Auflösung bei wieviel Hz 1680x1050 - 60Hz
Max. Vertikalfrequenz 60 Hz
Max. Horizontalfrequenz 0 kHz
Ausstattung und weitere Extras TN-Panel, glossy Panel, HDMI (digital), Pivotfunktion, USB-Hub, 65 Watt Stromverbrauch
Kontrastverhältnis 3000 : 1
Helligkeit in cd/m² 300 cd/qm

Zuletzt bearbeitet:

wat??? im betrieb?? kann mir mal wer davon n screen schicken? kann ich mir nicht vorstellen ^^ ist das n extremer nachteil???
kann der denn auch HDCP?? und klappt das mit ner playstation 3? also ists möglich sie dran anzuschließen??

Bitte weniger: ????

Kann er HDCP: Ja
Ist das ein extremer Nachteil? .. Sieht jeder anders
Kann mir mal jemand en Screen schicken? - klick mein Review an
Und das klappt mit der PS3? - ... beides per HDMI verbinden. Es dürfte gehn, ... ich nutz keine Konsolen - vll. kann jemand was dazu sagen. Aber warum sollte es nicht gehn?

Echt der spiegelt? :eek:

Dann fällt schon mal einer aus meiner Auswahlliste. :(

was ich ganz vergessen hab zu fragen!!!
wird mir denn ,sofern die ps3 angeschlossen ist, ein HD-bild ausgegeben auf dem HP??
er hat ja nen HDMI eingang, müsste doch sozusagen HD-ready sein? oh man,würd ich mich damit nur auskennen....
ich will halt n bild haben,wie bei nem hd-ready fernseher,also vom feinsten ;)

HDMI ungleich HD Ready O_o
Du wirfst hier aber einiges durcheinander

Ich rate dir zuerst mal, die ganzen Begriffe zu verstehn. Hier im Thread jetzt anzufangen mit "Wenn ein Bienchen und noch ein Bienchen sich ganz doll lieb haben..." ;) kommen wir auch nicht weiter. Hierzu kann ich dir www.prad.de empfehlen. Dort findest du eigentlich alle Informationen zu den Begriffen

@Unyu
Ja er hat ein Glossy Display. Spiegelt sehr stark wenn er ausgeschaltet ist, ... wenn er an ist legt sich das weitesgehend. Falls man nicht direkt hinter sich ein Fenster hat sollte das aber gehn ;) ich empfinde es nicht so stark. Jedoch sieht das jeder anders - mach dir ein Bild davon, so kannst du am besten wählen. Der Chimei wäre eine Alternative wenn er dir nicht zusagt

€dit:
ich ergänze für Frizzy
http://www.prad.de/new/monitore/lexikon.html

Zuletzt bearbeitet:
Ja ich habe ein (drei) Fenster hinter.
Ob es stört, wie gesagt, bei diversen Spiegel Schirmen im MM finde ich es abartig störend. :)

Ne auf nicht lieferbare Produkte stehe ich nicht. :(

Und ein schickes IPS-Teil kostet gleich noch viel mehr.

ooooo^^

such mal in google (bilder) nach dem monitor und da wirste ein paar live bilder sehn. ja er spiegelt aber nur wenn er aus ist. da sitzt man eh net davor.

das is wie bei TV. wenn er aus is kannste dich ja auch dadrin sehn.

wenn er an ist dann siehste das net mehr. allerding würd ich mich net direkt vor fenster hocken dann spiegelts auch aber wer hock sich bitte vors fenster also mit dem monitor richtung raum rein, sodass das licht auf den monitor strahlt? niemand!!

ich find das glossy kram eh geil.

das einzige was mich stört sind die fingerabdrücke^^

EDIT : adapter geht nicht bei HP w2207h- iwäre zu dick, habs selber ausprobiert. muss halt en kabel her

Zurück
Oben