Welchen 24" FullHD Monitor bis 200 €

PhilippH84

Cadet 2nd Year
Hi Leute,

suche einen 24" Full HD Monitor für meinen neuen Rechner. Ist bisschen Allrounder, also arbeiten, Filme schaun auch verschiedene Blickwinkel und 2-3 m entfernt, gezockt wird auch GTA 5, Witcher usw. Meine Grafikkarte is ne R9 280.

Also meine Anforderungen an den Monitor sind Hauptsächlich gutes Bild und ausreichende Reaktionszeit zum zocken. Ausstattung kann total vernachlässigt werden, brauche weder Lautsprecher, noch Höhenverstellung oder USB Ports...
Wichtig ist eigentlich nur das Panel an sich und das er stabil steht.
All zu hässlich sollte er auch nicht sein.
Soll maximal 200 € kosten gerne auch billiger.

Was könnt ihr empfehlen?

Vielen Dank schon mal im vorraus.

Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn er etwas über dem Budget ist, schließ ich mich beim U2414H C4non an.

Samsung S24D390HL (~150€ mit Versand) ist auch ein guter Deal. Und eben noch 50€ gespart.

Überdurchschnittliches IPS / PLS-Panel, schmaler Rahmen, schicke Erscheinung, in der Neigung verstellbar (ist bei prad.de im Review übersehen worden!).

prad.de:

"Die Bildqualität kann subjektiv überzeugen, denn die Farben sind prächtig und hell und selbst das Schwarz ist mit kleinen schwächen für die Preisklasse akzeptabel. Samsung tat gut daran, hier die Stärken des PLS-Panels bewusst mit einem preiswerten Gehäuse zu kombinieren."

de_LS24D390HL-EN_001_Front_black.jpg

Danke soweit. Aber der Dell is mir ne Nummer zu teuer. Ich will einfach nicht die ganzen Funktionen mitbezahlen die ich sowieso nicht nutze... Der Samsung gefällt mir leider Designtechnisch nicht so gut. dieser durchsichtige standfuß sieht total seltsam aus...
Jemand noch mehr vorschläge?

Zurück
Oben