Welchen 24" Monitor bis 600€?

@STFU-Sucker
genau meine Meinung, auch gegen älter IPS/MVA Panels kommen die aktuellen TN Panel nicht an, nichtmal wenn man halb blind ist. TN von oben oder unten ist grausam. Ich habe noch einen Viewsoniv VP201b und der schlägt alle aktuellen TN Panel locker.

Aber wie gesagt habe ich einen HD Beamer. Wenn ich also nicht alleine gucke, dann gucken WIR auf dem Beamer.

Und ehhm klar ist ein PVA Panel besser - das wage ich auch nicht zu bezweifeln. Jedoch ist es um einiges teurer und für Spiele nicht sooo gut geeignet wie ein schnelles TN.

Man muss eben wissen was man braucht und sich auch demnach richten. Und nicht etwas kaufen, weil ein anderer sagt es wäre um einiges Besser.

Und ich werde mir jetzt erstmal den HP kaufen. Wenn es mir nicht gefällt, dann wandert es zurück. Dann nehme ich den Dell unter die Lupe usw.
Aber mit dem HP fange ich an und wenn der mir gefällt, dann bin ich froh drum und brauche auch nichts anderes. Denn wenn mir das reicht, was ich sehe, dann ist es ziemlich schwachsinnig einen anderen zu kaufen nur weil der um einiges besser ist. Das ist mir dann aber wurscht ob er besser ist oder nicht, denn ich brauche ihn einfach nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben