Welchen 32" LCD für Wii - HD-DVD - Kabel digital und analog - um die 500 Euro.

Sturmwind80

Commodore
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
4.255
Guten Morgen,

von 32" LCD Bildschirmen wird man ja förmlich erschlagen. Gibt es daher besonders gute Modelle, welche ihr mir
empfehlen könnt ?

Preis soll um die 500 Euro liegen.

Angeschlossen wird eine Wii - Kabel analog - Kabel Digital HDD Receiver und ein HD-DVD Player.

Ein Full HD TV soll es nicht sein, denn HD-DVDs werden eher weniger geschaut. Am meisten läuft normales
Fernsehen über Kabel digital und manchmal über Kabel analog.

Hatte zuerst den Toshiba 32 AV 500 im Auge, aber der soll ja das AN/Aus Problem haben...

Was könnt ihr mir sonst noch empfehlen ??

Gruß
Sturmwind
 
In der Größe kaufe dir lieber nen CRT, wenn du nur Wii und TV schauen willst.
 
Hol dir den Toshiba CV500 oder CV505 :)
 
CRT wäre auch ok wenn der gut ist, aber die gibt es ja nirgends mehr und wollte den schon gerne im Laden kaufen, da ich keine Lust auf hin und herschicken habe, wenn mal was ist.

Der Philips 32PW9551 soll ja ganz gut sein. Ist HDready und hat HDMI YUV usw. aber weiß nicht wo ich den herbekommen soll. Muss hier mal beim großen Mediamarkt usw. schauen, aber ob die noch CRTs haben ??
 
Zurück
Oben